Giveaway No. 115 - 2 x 10.000 Starbits


In diese Woche gibt es wieder 2 Gewinner:

This time there are 2 winners:

These are the winners of 10.000 Starbits each:

@Karizma @monsterbuster

CONGRATS - GLÜCKWUNSCH

m4l-separator-4.png

Die "Weihnachts-Missionen" sind zu Ende gegangen und am Ende hatte ich von jeder Karte 7 Stück, trotz 220 Missionen. Wenn man mal davon ausgeht, das es eine Wahrscheinlichkeit von 10% gibt eine Karte zu bekommen, so hätte ich bei den gespielten Missionen von jeder Karte 11 Stück haben müssen. Also musste ich von jeder Karte die fehlenden 4 Stück auf dem Markt einkaufen. Die Karten waren ungewöhnlich teuer und so musste ich rund 160.000 Starbits dafür ausgeben.

The "Christmas Missions" have come to an end and in the end I had 7 of each card, despite 220 missions. If you assume that there is a probability of 10% to get a card, so I should have had 11 pieces of each card with the played missions. So I had to buy the missing 4 pieces of each card on the market. The cards were unusually expensive and so I had to spend about 160,000 star bits for them.

Allerdings war die Karte "S48 Cristmas Elf" gerade günstig zu haben und da mir da nur noch wenige Karten gefehlt haben, habe ich mir hier auch noch die animierte Karte besorgt.

However, the card "S48 Christmas Elf" was just cheap and since I was missing only a few cards, I also got the animated card here.

m4l-separator-4.png

Da im Moment keine Spezial-Missionen am Laufen sind, habe ich wieder "Promote-Fan-Club-Missionen" gespielt.Hier geht es langsam vorwärts. Bis jetzt komme ich auf insgesamt 692/1400.

Since there are no special missions going on at the moment, I've been playing "Promote Fan Club Missions" again.Here things are progressing slowly. So far I have reached a total of 692/1400.

m4l-separator-4.png

Im Moment stehe ich bei Level 269
Gespielte Minuten der letzten 7 Tage: 4.670
Anzahl Missionen: 24.757
Rang: 78
Karten: 3.657

At the moment I am at level 269
Played minutes in the last 7 days: 4,670
Number of missions: 24,757
Rank: 78
Cards: 3,657

Außerdem habe ich jetzt 161.804 durch Karten erreicht. Durch neue Karten konnte ich 7.285 Fans dazu gewinnen.

Also, I have now reached 161,804 Fans through cards. I gained 7,285 fans through new cards.


GIVEAWAY - 2 x 10.000 Starbits

Zur Teilnahme schreibt weiterhin #GivePeaceAChance in die Kommentare. Das wird solange bleiben, bis endlich die russischen Truppen aus der Ukraine abgezogen sind. Ich hoffe, das dieses so schnell wie möglich passieren wird.

To participate, keep writing #GivePeaceAChance in the comments. This will remain until the Russian troops are finally withdrawn from Ukraine. I hope that this will happen as soon as possible.

m4l-separator-4.png

Regeln

  • Ihr müsst das Spiel spielen
  • Bitte schreibt "#GivePeaceAChance" in die Kommentare
  • Dauer der Verlosung ca. 7 Tage
  • Upvote- oder Reblog darf, muss aber nicht
  • Bitte nur mit einem Account teilnehmen
  • Bots sind verboten
  • Der Gewinner wird zufällig ermittelt und hier bekannt gegeben

Rules

  • you must play the game
  • Please write "#GivePeaceAChance" in the comments
  • Duration of the raffle approx. 7 days
  • Upvotes are not necessary but welcome
  • Please only participate with one account
  • Bots are prohibited
  • The winner will be determined at random

Wer noch nicht Teil des Spiels ist kann gerne meinen Link verwenden und direkt loslegen.

If you are not part of the game yet, please use my link and get started right away.

RISINGSTARGAME

m4l-separator-4.png


All pictures are from @risingstargame #risingstar #risingstargame

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
47 Comments
Ecency