Giveaway No. 113- 5 x 10.000 Starbits


Auch dieses mal gibt es wieder 2 Gewinner:

This time there are again 2 winners:

These are the winners of 10.000 starbits each:

@amaari and
@yeckingo1

CONGRATS - GLÜCKWUNSCH

m4l-separator-4.png

Auch in dieser Woche fange ich mit dem Thema "Weihnachts-Missionen" an. An den ersten zwei Tagen hatte ich nach 25 Missionen schon jeweils 2 von den neuen Instrumentenkarten bekommen. So eine Ausbeute hatte ich noch nie und da habe ich mich schon gefreut wie ein König.
Jetzt bin ich aktuell bei 5 Karten und 79 Missionen. Das heißt in den letzten 54 Missionen habe ich lediglich eine Karte bekommen. Das kann doch nicht sein @risingstargame . Da baut man unheimlich Frust auf, bei jedem "Unlucky....". Ich könnte ...... - Piieeeep (NSFW)!!!

Also this week I start with the topic "Christmas missions". On the first two days, after 25 missions, I had already received 2 of each of the new instrument cards. I never had such a yield before and I was happy like a king.
Now I am at 5 cards and 79 missions. That means in the last 54 missions I got only one card. That can't be @risingstargame . There builds up with me incredibly frustration, with each "Unlucky....". I could ...... - Piieeeep (NSFW)!!!

Update December 22nd: 88 Missions (5 Cards)🤬

Update December 23rd: 103 Missions (6 Cards)🤬

m4l-separator-4.png

Bei den "Promote-Fan-Club-Missionen" werde ich jetzt eine Pause einlegen da ich ja vorzugsweise die Weihnachts-Missionen spiele. Bis jetzt komme ich auf insgesamt 680/1300.

I will now take a break from the "Promote Fan Club Missions" since I prefer to play the Christmas missions. So far I get a total of 680/1300.

m4l-separator-4.png

Da wir in ein paar Tagen das Weihnachtsfest feiern und ich in einer Woche Geburtstag habe, gibt es in der nächsten Verlosung 5 x 10.000 Starbits zu gewinnen.

Since we celebrate Christmas in a few days and my birthday is in a week, there are 5 x 10,000 Starbits to be won in the next raffle.

GOOD LUCK !

m4l-separator-4.png

Im Moment stehe ich bei Level 267
Gespielte Minuten der letzten 7 Tage: 3.800
Anzahl Missionen: 24.125
Rang: 82
Karten: 3.445

At the moment I am at level 267
Played minutes in the last 7 days: 3,800
Number of missions: 24,125
Rank: 82
Cards: 3,445

Außerdem habe ich jetzt 151.844 durch Karten erreicht. Durch neue Karten konnte ich 0 Fans dazu gewinnen.

Also, I have now reached 151,844 through cards. I gained 0 fans through new cards.


Zur Teilnahme schreibt weiterhin #GivePeaceAChance in die Kommentare. Das wird solange bleiben, bis endlich die russischen Truppen aus der Ukraine abgezogen sind. Ich hoffe, das dieses so schnell wie möglich passieren wird.

To participate, keep writing #GivePeaceAChance in the comments. This will remain until the Russian troops are finally withdrawn from Ukraine. I hope that this will happen as soon as possible.

m4l-separator-4.png

Regeln

  • Ihr müsst das Spiel spielen
  • Bitte schreibt "#GivePeaceAChance" in die Kommentare
  • Dauer der Verlosung ca. 7 Tage
  • Upvote- oder Reblog darf, muss aber nicht
  • Bitte nur mit einem Account teilnehmen
  • Bots sind verboten
  • Der Gewinner wird zufällig ermittelt und hier bekannt gegeben

Rules

  • you must play the game
  • Please write "#GivePeaceAChance" in the comments
  • Duration of the raffle approx. 7 days
  • Upvotes are not necessary but welcome
  • Please only participate with one account
  • Bots are prohibited
  • The winner will be determined at random

Wer noch nicht Teil des Spiels ist kann gerne meinen Link verwenden und direkt loslegen.

If you are not part of the game yet, please use my link and get started right away.

RISINGSTARGAME

m4l-separator-4.png


All pictures are from @risingstargame #risingstar #risingstargame

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
43 Comments
Ecency