Giveaway No. 105 - 2 x 10.000 Starbits


In dieser Woche gibt es ausnahmsweise 4 Gewinner:

This week there are 4 winners:

These are the winners of 10.000 starbits each:

@crazyphantombr
@belhaven14
@middle-earthling
@vaynard86

CONGRATS - GLÜCKWUNSCH

m4l-separator-4.png

Eigentlich schaffe ich es ziemlich gut, diesen Giveaway-Post zum Risingstargame wöchentlich zu erstellen. Aber seit etwas mehr als einer Woche habe ich es nicht mehr geschafft einen Beitrag zu erstellen. Leider gibt es im Moment wichtigeres was meine Zeit und Aufmerksamkeit etwas mehr beansprucht. Also habt ein bisschen Nachsicht mit mir, wenn die Beiträge nur unregelmäßig erscheinen.

I actually manage to do a pretty good job of creating this giveaway post on the Risingstargame on a weekly basis. But for a little more than a week I haven't managed to create a post. Unfortunately, there are more important things taking up my time and attention at the moment. So bear with me a little bit, if the posts appear only irregularly.


Da aber jetzt seit der letzten Verlosung bereits mehr als zwei Wochen vergangen sind, habe ich mich entschieden, direkt 4 Gewinner zu ziehen.

But now that more than two weeks have passed since the last raffle, I decided to draw 4 winners directly.*

Der nächste Giveaway-Post ist für den nächsten Dienstag vorgesehen.

The next giveaway post is scheduled for next Tuesday.

m4l-separator-4.png

Bei den "Promote-Fan-Club-Missionen" habe ich den letzten 16 Tagen 88 Missionen gespielt und bin jetzt bei Mission 525/1100.

In the "Promote Fan Club Missions" I have played 88 missions in the last 16 days and am now at mission 525/1100.

m4l-separator-4.png

Im Moment stehe ich bei Level 260
Gespielte Minuten der letzten 7 Tage: 4.780
Anzahl Missionen: 22.161
Rang: 84
Karten: 2.694

At the moment I am at level 260
Played minutes in the last 7 days: 4,780
Number of missions: 22,161
Rank: 84
Cards: 2,694

Außerdem habe ich jetzt 119.644 Fans durch Karten erreicht. Durch neue Karten konnte ich 785 Fans dazu gewinnen.

Also, I have now reached 119,644 through cards. I gained 785 fans through new cards.


Zur Teilnahme schreibt weiterhin #GivePeaceAChance in die Kommentare. Das wird solange bleiben, bis endlich die russischen Truppen aus der Ukraine abgezogen sind. Ich hoffe, das dieses so schnell wie möglich passieren wird.

To participate, keep writing #GivePeaceAChance in the comments. This will remain until the Russian troops are finally withdrawn from Ukraine. I hope that this will happen as soon as possible.

giveawaypeace.jpg

m4l-separator-4.png

Regeln

  • Ihr müsst das Spiel spielen
  • Bitte schreibt "#GivePeaceAChance" in die Kommentare
  • Dauer der Verlosung ca. 7 Tage
  • Upvote- oder Reblog darf, muss aber nicht
  • Bitte nur mit einem Account teilnehmen
  • Bots sind verboten
  • Der Gewinner wird zufällig ermittelt und hier bekannt gegeben

Rules

  • you must play the game
  • Please write "#GivePeaceAChance" in the comments
  • Duration of the raffle approx. 7 days
  • Upvotes are not necessary but welcome
  • Please only participate with one account
  • Bots are prohibited
  • The winner will be determined at random

Wer noch nicht Teil des Spiels ist kann gerne meinen Link verwenden und direkt loslegen.

If you are not part of the game yet, please use my link and get started right away.

RISINGSTARGAME

m4l-separator-4.png


All pictures are from @risingstargame #risingstar #risingstargame

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
86 Comments
Ecency