Techno Classics (11) - Lunatic Asylum

Eines der Megabretter meiner Jugend

Das ist originaler richtig geiler Techno - damit bin ich quasi aufgewachsen, ein typischer Track der 90er - da werd ich nachwievor crazy - einfach geiler Scheiss!!!

Der junge Mann dahinter ist weder aus Berlin, noch aus Frankfurt,nein ein Kollge aus Frankreich namens Guillaume Leroux, der nachmir in den frühen 90er-Jahren Musik auf seinem Amiga zu produzieren begann (bei wir war es der C64) - bis vor kurzem dachte ich das ist ein deutsches Projekt, das es aus Frankreich kommt hat mich überrascht, einfach eine Top Produktion unter dem Pseudonym Lunatic Asylum, weiteres Synonym warDr. Macabre was mir zu hart / gabba mässig war.

Viele deutsche und internationale DJS haben das natürlich ge remixed, wie DJ Taucher und Kay Cee.

Taucher remix ok but prefer the original:

French Techno classic

One of the best ever in my view - listen and enjoy, perfect sound carpets.

Also check Svan Väth playing it here starting at minute 11 kind of

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency