Classics of Electronic - Cosmic Baby und die Taucher Gruppe

Wer mag mit mir Eintauchen in die schöne alte Welt meiner elektronischen Musik, die mich nie loslassen wird?

Ayla und der Taucher im Remix

Den Taucher kenn ich seit hunter Jahren, DJ aus Mainz - früher fand ich ihn zu lahm und kommerziell, austauschbar im Vergleuch zu meinen Frankfurter Jungs, aber er hat gute Remix Projekte hingelegt - Ayla ein Brett - was man versthehen muss die Ayla Sache ist von nem anderen Kult Trance Kollegen aus BaWü "Ingo Kunzi" - ich finde seine Sounds einfach nur mega geil - "Liebe".

Nun wollte ich eigentlich noch mehr Klassikler der Zeit posten, aber brauch es nicht - machen wir weiter mit dem Thema Ayla, Taucher und Ingo bzw Harald Blüchel.

Wer ist Harald Blüchel? Cosmic Baby

Mache kennen ihn als wirklichen Pionier der elektronischen Musik - bekannt wurde er als Cosmic Baby, er hat Klänge geschaffen und seit über 20 Jahren macht er in Kompositionen um (Neo-)Klassik - seine Legende Visions of Shiva eine meiner ersten Platten im Genre Trance - gammelt immer noch im Keller rum - und immer noch megalgeil!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency