StoffweXel 23 - KALT (prod. Ryini Beats)


(EN)
Here is my bad winter mood for you. enjoy and let me know what you think about it.

Lyric translation:
So many miles are behind us and I know almost every city here
But this year winter hits us - and I'm tired of traveling
our legs carried us far - and everything always happened in pairs
everything seemed doable and somehow easy - but tonight I'm tired of it

I am so tired fall asleep
There is still a long way to go
I'm so tired I fall asleep - don't leave me alone tonight
there is still a long way to go - and I don't feel ready yet

Salt in tears
I miss the hold a little
I'm getting cold
a little cold

my feet are so cold lose feeling in my hand
Don't you see this figure, it comes out of the wall at the front
Please hold me tight, I don't feel so bad anymore
Our love was always real I know that you won't leave me

I am so tired fall asleep
There is still a long way to go
I'm so tired I fall asleep - don't leave me alone tonight
there is still a long way to go - and I don't feel ready yet

(DE)
Hier mein Song, passend zur grauen Winterstimmung.
hört gerne mal rein und lasst vielleicht von euch hören...
Hier noch der Text:
Ach ja und bleibt mir alle gesund!

So viele Meilen liegen hinter uns und ich kenn hier fast jede Stadt
doch dieses jahr trifft der Winter uns - und ich habe das Reisen satt
unsere Beine trugen uns weit - und alles geschah stets zu zweit
alles schien machbar und irgendwie leicht - doch heute nacht bin ich es leid

Ich bin so müde schlafe ein
Diese Reise ist noch weit
Ich bin so müde schlafe ein - lass mich heut nacht nicht allein
diese Reise ist noch weit - und ich fühl mich noch nicht bereit

In den Tränen Salz
mir fehlt ein wenig Halt
mit wird allmählich kalt
ein wenig kalt

meine Füße sind so kalt, verlier das gefühl in der Hand
siehst du nicht diese Gestalt? Sie kommt doch dort vor'n aus der Wand
halt mich bitte richtig fest, ich fühl mich schon nicht mehr so schlecht
unsere Liebe war stets echt, ich weiß dass du mich nicht verlässt

Ich bin so müde schlafe ein
Diese Reise ist noch weit
Ich bin so müde schlafe ein - lass mich heut Nacht nicht allein
diese Reise ist noch weit - und ich fühl mich noch nicht bereit


▶️ 3Speak

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency