Krank daheim - Meine Actifit-Report-Card: Juli 17 2022

Heute morgen ging bei mir gar nichts.

Der Kopf hat gedröhnt. Ich hatte keine Stimme und gebellt wie ein Schlosshund.

Daher gab es heute auch wenig Bewegung. War eh zu warm.

Dafür hatten wir viel Zeit mit dem Mädels mal Karten zu spielen. Derzeit ist Mau Mau der Renner. Gern gespielt werden aber auch Uno oder Skibbo.

Gegen Nachmittag habe ich mich dann doch mal rausgetraut. Der Wasserfilter hatte wieder ein Problem.

Das Rückschlagventil scheint jetzt zwar zu funktionieren, dafür gab es wieder das Problem, das Wasser aus dem Regenerationsschlau läuft.

Also heute insgesamt dreimal die Steuerung des Filters aus und wieder zusammengebaut.

Hoffe, jetzt läuft alles. Bei der Hitze brauchen wir ordentlich Wasser für den Garten.

Zum Geburtstag letzte Woche gab es diesen Gin.

20220717_212801.jpg

Derzeit kann ich ihn zwar nicht genießen, aber wenn ich wieder fit bin, will ich mal schauen, ob er so gut schmeckt, wie er aussieht.

Hat jemand Lust?


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


17/07/2022
5253
Mit Kindern/Enkelkindern spielen

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency