Erste season Rewards & Polterabend - Meine Actifit-Report-Card: Juni 15 2022

Endlich langes Wochenende.

Vormittags im Werk nachmittags im Homeoffice.

Ab 16 Uhr endlich die ersten Season Rewards im neuen System bei Splinterlands abgreifen.

Ich hatte 62 Gold umd 54 Silberkisten.

Die Silberkisten enthielten knapp 2.500 DEC ind diverse Karten und ein paar Potions.

DEC gab es in den Goldkisten leider kaum. Dafür aber 3 Packs (1Epic 5 Rare und Commons).

Eine komplette Auswertumg mache ich woeder Ende des Monats. Aber auf jeden Fall waren die Rewards am Ende und auch über die ganze Saison deutlich höher als früher. Bisher finde ich das neue System sehr positiv.

Jetzt sitze ich auf einem Polterabend einer Betriebsrätin aus meinem Gremium.

Ein schöner feuchtfröhlicher Abend liegt vor uns.


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


15/06/2022
7680
Bürotätigkeiten

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency