Alt, fett und faltig , mein täglicher Versuch, das zu konservieren 2021-05-06

Das schönste an meinen Spaziergängen zur Zeit sind die unerwarteten Momente, die Ausblicke, die Blickwinkel. Ich kenne diese Gegend seit 50 Jahren, doch seit ich zu Fuß unterwegs bin, habe ich viel Neues entdeckt. Ist auch eine Art von Meditation, im Moment immer noch in Winterklamotten.

image.png

image.png

image.png

Gestern und heute hatte ich ein Zoommeeting mit einem Fitnesscoach. Das einzige, was ich daraus mitnehmen konnte war, dass man bei Linkedin und zoom direkt im Googlekalender des Gesprächspsrtners terminieren kann. War was neues für mich.
Aber seine Preisvorstellungen, 2000€ für drei Monate Online-Coaching sind wohl doch etwas übertrieben. Was solls, hat Spaß gemacht.
Ich bin nur 9km gelaufen, aber besser als nichts.

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency