My Actifit Report Card: July 29 2021 Wasserbüffel in Deutschland pic+vid

Was würdet ihr tun?
Würdet ihr lieber 6 km Umweg machen auch wenn ihr schon 30 km gelaufen seid?
Und das nur weil ihr euch nicht traut über eine Kuhweide zu laufen, die von einer Herde Wasserbüffel bevölkert ist.
Ja ihr habt richtig gehört, es gibt in Deutschland genau eine Herde Wasserbüffel.
Und diese Herde Wasserbüffel stand mir im Weg.
Ich kam von meinem 30 km Walk zur und von der zweiten Impfung und wollte einfach nur einen anderen Weg geben. Aber da stand sie nun diese Horde Wasserbüffel, ich hätte die gesamte Weide überqueren müssen und darauf hoffen, dass diese Viecher mich in Ruhe lassen.
Hier auf dem Foto liegen sie noch, als ich an dem Zaun stand, sind sie aufgestanden und haben mich angeguckt.
Und eines kann ich euch sagen, die haben große Hörner.
Ich bin dann zurück gegangen waren ja nur 6 km mehr.


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


60152
Walking

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency