My Actifit Report Card: January 21 2024 - An eventful day

#Deutsch unter dem Bild -> jump there

An eventful day

It was another day with several video appointments. If you haven't seen some of the previous posts, you might like to read first at The science of me

The first appointment was too early, but an alarm clock helped me. After my telescreen told me the news about J-A. C. and YouTube showed me J.M.'s speech at the WEF, I went into the bathroom with a spoon and used oil and a brush. The events came thick and fast in such a way that I didn't want to (even) report on them without being asked.

While I'm getting ready for my first meeting, I find a seat and make myself my first glass of hot water. I also take my first ration of magnesium citrate. A little later, a second glass of hot water. And a little later, I make a hot lemon from the second half of this water. Still talking.

By the time it's over I use the one-hour break to eat something, take my other supplements and start typing these lines. Before I get this far, however, the hour is already over. And as I break off to switch to the second meeting of the day, I'm informed of a time correction: the appointment wasn't at the top of the hour and so I now have a further 45 minutes to sort out my words and finally publish yesterday's as well.

In the afternoon I had a break with my family - and the due nutritional supplements. The timing was perfect again today, without being intrusive or disruptive. Starting each day with water and magnesium once again seems like a wonderful idea. It makes the morning much easier for gaining distance to both tea/coffee and iron, but also for the lemon after brushing my teeth.

It was also unusual that I had an appetite for a matcha latte after the first meeting and not for coffee. I even considered having a hot chocolate in the afternoon rather than in the evening, as I had so often done in the last few days, and instead making myself a pseudo-coffee late at night. A Muckefuck. The one from Linde with the blue dots. I don't even know if it's still on sale. I'm now sitting here with it and completing this post for publication tomorrow.

You can see what followed in the next article: Quieter today

If you'd like to join, @actifit is at https://actifit.io/signup?referrer=anlifit and Sweatcoin at https://sweatco.in/hi/anli69327248249

#actifit #activity #deutsch #sisyfox #sweatcoin #family #education #naturalmedicine #diy #palnet


Ein ereignisreicher Tag

Es war wieder so ein Tag mit mehreren Video-Verabredungen. Hast Du einige vorherigen Beiträge nicht gesehen, so magst Du vielleicht zuerst lesen in Die Wissenschaft des Ich

Die erste Verabredung lag zu früh, doch ein Wecker half mir. Nachdem mein Telescreen mir die Neuigkeit von J-A. C. verkündete und Youtube mir die Rede von J.M. vorm WEF präsentierte, ging ich mit Löffel ins Bad und verwendete Öl und Bürste. Die Ereignisse überschlagen sich auf eine Art, dass ich gar nicht (auch noch) ungefragt davon berichten mag.

Während ich mich ins erste Meeting verbinde, suche ich mir dafür noch einen Platz und mache ich mir mein erstes Glas heißes Wasser. Dazu nehme ich meine erste Ration Magnesiumcitrat. Wenig später ein zweites Glas heißes Wasser. Und wenig später mache ich aus der zweiten Hälfte dieses Wassers eine heiße Zitrone. Noch immer im Gespräch.

Als es vorbei ist, nutze ich die Pause von einer Stunde, um etwas zu essen, nehme meine weiteren Nahrungsergänzungen, und beginne diese Zeilen zu tippen. Bevor ich bis hier her komme, ist die Stunde jedoch schon vorbei. Und als ich abbreche, um mich ins zweite Meeting des Tages zu schalten, bekomme ich eine Zeitkorrektur mitgeteilt: der Termin lag von Anfang an nicht auf der volles Stunde und so habe ich nun weitere 45 Minuten, um meine Worte zu sortieren und endlich auch die gestrigen zu veröffentlichen.

Am Nachmittag gab es eine gemeinsame Pause mit meiner Familie - und die fälligen Nahrungsergänzungen. Das Timing war heute wieder mal perfekt, und das ohne aufdringlich oder störend zu sein. Jeden Tag mit Wasser und Magnesium zu beginnen erscheint mir erneut als wunderbar passende Idee. Es macht den Vormittag viel einfacher, um Abstand zu gewinnen sowohl für Tee/Kaffe und Eisen, aber auch für die Zitrone nach dem Zähneputzen.

Ungewöhnlich war dann noch, dass ich schon nach dem ersten Meeting Appetit auf Matcha-Latte hatte und nicht auf Kaffee. Dabei überlegte ich mir gar bereits, am Nachmittag eine heiße Schokolade zu trinken und nicht erst am Abend, wie so oft in den letzten Tagen, und stattdessen spät mir einen Pseudo-Kaffee zu machen. Einen Muckefuck. Der von Linde mit den blauen Punkten. Ich weiß gar nicht, ob es den im Handel noch gibt. Mit diesem sitze ich jetzt hier und vervollständige diesen Beitrag zur Veröffentlichung morgen.

Wie es weiter ging, siehst Du im nächsten Beitrag: Heute mal ruhiger

Wer mitmachen will, @actifit findet sich bei https://actifit.io/signup?referrer=anlifit und Sweatcoin bei https://sweatco.in/hi/anli69327248249
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


21/01/2024
1330
Daily Activity, House Chores, Moving Around Office, Play with kids/grand kids

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency