9 May 2024: „Cinema“ | 1 HSBI Giveaway

1 HSBI Giveaway 9.png

DIARY.png

🇩🇪 Deutsch

Guten Abend :)

Heute gibt es den Post etwas früher, weil ich gleich ins Kino gehen werde. Ich habe heute ausgeschlafen und war danach im Fitnessstudio. Zu meinen Schritten werden noch einige hinzukommen, weil ich gleich noch spazieren gehe, bevor der Film beginnt. Vermutlich werde ich demnächst versuchen, unter der Woche kleine Trainingssessions einzubauen, da ich auf dem Rückweg an einem Studio vorbeikomme, in dem ich über meine Multimitgliedschaft umsonst trainieren kann. Mal schauen, ob das zeitlich wirklich so funktioniert und vor allem, wie voll es zu der Uhrzeit wird.

🇺🇸 English

Good evening :)

Today's post is a bit earlier because I am going to the cinema soon. I slept in today and then went to the gym. I'll add some more steps because I'm going for a walk before the movie starts. I'm probably going to try incorporating short training sessions during the week since I pass by a gym on my way back home where I can train for free through my multi-membership. We'll see if it works out time-wise and especially how crowded it gets at that time.

Bildschirmfoto 2024-05-09 um 19.47.36.png

1 HSBI Giveaway for this Post.

Staats.png

Wie sieht es mit den Kalorien aus?

Heute gab es Pastitsio, das ist praktisch Käse, Nudeln und Hackfleisch auf griechische Art. Eine extreme Kalorienbombe. Da ich vermutlich gleich noch Popcorn im Kino essen werde, habe ich die Portion bereits mit erfasst. Stand jetzt wäre ich damit über meinen Kalorien. Durch das spätere Spazierengehen sollte ich allerdings eine Punktlandung machen. :)

What about the calories?

Today, I had Pastitsio, which is essentially Greek-style cheese, pasta, and minced meat. It's a real calorie bomb. Since I'll probably have some popcorn at the cinema later, I've already accounted for that portion, and as of now, I would be over my calorie limit. However, the walk later on should help me hit the mark exactly. :)

IMG_8889.jpg

GIVEAWAY.png

Bildschirmfoto 2024-05-09 um 19.54.23.png

Glückwunsch an: @stekene

Congratulations to: @stekene


Die Regeln sind einfach: Kommentar hinterlassen und du bist dabei - per Zufall wird dann ein Gewinner ausgesucht. Bis wenige Minuten bevor mein neuster Actifit-Beitrag oben ist kann man noch teilnehmen! Bot-Accounts sind ausgeschlossen.

Meine HBD's, die ich mit diesem Beitrag verdiene, werden in HIVE umgewandelt und fließen in das Giveaway. Sobald die Ausschüttung nach Konvertierung bei zwei HIVE liegt, wird der Pool erhöht.

The rules are simple: leave a comment and you're in - a winner will be chosen at random. You can still take part until a few minutes before my latest Actifit post is up! No Bots.

My HBD's that I earn with this post will be converted into HIVE and flow into the giveaway. As soon as the payout after conversion is two HIVE, the pool is increased.


@arc-echo, @stekene, @mxm0unite, @starthilfe, @ladymisa, @blitzzzz, @pokecrypto, @noctury, @henruc, @revolverocelotyt, @bechibenner, @subidu, @vinzie1, @logen9f, @pirulito.zoado, @monsterbuster, @rimurutempest, @elizabethbit, @ynwa.andree, @daethical, @finsteraar, @annasdiary, @silvertop, @bitandi .
If you don't want to be tagged, tell me! 😋

---
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


2493
Daily Activity

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
29 Comments
Ecency