Quälen oder genießen??? Deu/Eng

img_2162.jpg

Hallo liebe Hiver,
und ewig stellt sich die Frage wenn ich aufs Bike steige: Quäle ich mich heute oder genieße ich die Zeit an der frischen Luft in der Natur? Das muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein aber meist entscheide ich mich dann doch für sanftes dahin Radeln. Ist einfach gut für Körper und Geist an der frischen Luft durch den Wald. Und wenn es mich dann doch packt, nehme ich eben eine Route mit ein paar Höhenmetern. Ist eh viel besser in Sachen Kardiotraining es mit der Herzfrequenz nicht zu übertreiben. Ich versuche 3-4 mal pro Woche aufs Bike zu kommen und schaffe es so mein inneres Gleichgewicht zu finden und zu behalten. Kann ich nur jedem empfehlen. Und gut für die Corona Kilo ist es auch, denn wer rastet der rostet und geht in die Breite :-)
Also schwingt Euch öfter aufs Rad und lasst uns hier an Euren Erlebnissen teilhaben.

Viele Grüße und keep rolling Euer
Bikemate

img_2145.jpg

Hello dear Hiver,
and forever the question arises when I get on my bike: Do I torture myself today or do I enjoy the time in the fresh air in nature? This does not necessarily have to be a contradiction but mostly I decide then for gentle cycling. Is simply good for body and mind in the fresh air through the forest. And if it grabs me then but, I just take a route with a few meters of altitude. Is eh much better in terms of cardio training it with the heart rate not to exaggerate. I try to get on the bike 3-4 times a week and manage to find and keep my inner balance. I can only recommend it to everyone. And it is also good for the Corona Kilo, because he who rests rusts and goes to the width :-)
So get on your bike more often and share your experiences with us here.

Many greetings and keep rolling your
Bikemate

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency