The Zombie Big Joe (WIP) [DEU/ENG]

DEU

Hier ist ein neuer WIP. Aktuell bin ich damit beschäftigt, den dicken Zombie, den ich "Big Joe" getauft habe, noch mehr zu zombiefizieren. Die Funktion, das man den Oberkörper abnehmen kann, ist so gut wie fertig. Ich bin beim Druck gespannt, ob das Abnehmen und aufstecken wie gewünscht auf anhieb funktionieren wird. Eine ersichtliche Todesursache muss noch her, ohne die Silhouette großartig zu beeinflussen (Sowas wie ein Pfeil durch die Brust), sodass der Betrachter auf den ersten Blick erkennt, dass das ein Untoter ist. Mir gefallen die klaren Konturen und Rungen sehr gut und ich will die möglichst nicht groß zerstören. Außerdem werde ich auch eine lebendige Version von Big Joe erstellen. Ich denke voraussichtlich Dienstag wird Big Joe fertig sein. Ich habe euch ein paar schnelle Screenshots dagelassen. Habt noch einen schönen Sonntag! 🙌

ENG

Here is a new WIP. Right now I'm busy zombifying the fat zombie I named "Big Joe". The function that you can remove the upper body is as good as finished. I'm curious whether removing and attaching the upper body will work right away as desired after the first 3D-print test. An obvious cause of death has to be found without influencing the silhouette (something like an arrow through the chest) so that the viewer recognizes at first glance that this is an undead. I like the clear contours and stanchions very much and I don't want to destroy them as much as possible. I will also make a living version of Big Joe as well. I think Big Joe will be ready by Tuesday. I left a few quick screenshots for you. Have a nice Sunday!


bommer1.jpg

bommer2.jpg


Support my work and grab all my files at Patreon
Support my work and grab all my files at Patreon

www.patreon.com/ddminiatures

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments
Ecency