Projekt: Figurenschubsen aka Zusammenbauen II

Hallo Leute,

weiter geht es mit den Kultisten. Ich habe jetzt beschlossen den Rest von Blackstone Fortress fertig zu bauen und damit eine Crusade Streitmacht aufzustellen. zu führen. Es fehlen noch der Chaos Lord, zwei Chaos Space Marines, vier Beastmen, zwei Psyker, 14 Traitor Guardsmen und ein Trupp Negavolt Cultists. Ich werde meine Runden mit 25 Punkten führen, damit besteht eine Grundlage für erstmal 4 Armeen. Einen Infanteriezug der Garde mit Panzerunterstützung, eine Kriegsbande der Death Guard, eine Kompanie der Black Legion und eben diese Kultisten.


photo5352816062128829244(1).jpg


Die erste Gruppe bildet die Anführerin undzwei ihrer Schützen. Ich überlege diese Kultisten zu den Anhängern Slaneesh zu machen. Eine Frau als Anführerin eines Kults passt dazu. Auch wenn sie dafür noch sehr viel Kleidung trägt. In den meisten Berichten sind die weiblichen Anhänger dieser Kulte fast Nackt. Hier hat sie eine Rüstung und ein Kettenschwert. Ihr will ich nicht im Dunkeln unterkommen.


photo5352816062128829243.jpg


Und hier ist unsere zweite Dame mit einem Strubber. Einem Maschienengewehr. Dazu ein zweiter Schütze mit einem Granatwerfer. Beides schwere Waffen. Damit sind die beiden eine gute Möglichkeit den Gegner schwer zuzusetzen. Ich habe jetzt schon Angst um meine Guardsmen.


photo5352816062128829242.jpg


Und weiter geht es mit zwei einfachen Schützen. Damit haben wir jetzt vier Schützen, einen Granatwerfer, einen Strubber und eine Anführerin. Sieben Kämpfer mit zwei schweren Waffen und einem Nahkämpfer sind eine Menge Feuerkraft.


photo5352816062128829241.jpg


Bemalt sind sie noch lange nicht und die ersten Runden werden sie auch noch höchstens Grundiert führen. Aber ich freue mich drauf gegen diese Verräter anzutreten.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency