Das Projekt neues Design geht weiter

Hallo Freunde,

bin gerade dabei das Farbschema zu testen und der zweite Mann ist fertig. Wie @schlees erwähnt hat, gibt es heute wieder ein Top Bild. Ich muss mir irgendwann ein neues Handy besorgen. Mal schauen wann das Geld dafür da ist. Bis dahin versuche ich mein bestes zu geben, mit einer schlechten Kamera.


photo1627712105.jpeg


Womit ich noch zu kämpfen habe, ist das Holz der Waffen. Langsam wird es, aber die Arbeit mit den Kontrastfarben ist etwas anderes, als die ohne. Werde demnächst beginnen Dark Angels zu bemalen und dann muss ich mir dringend ein neues Spray besorgen. Schwarze Grundierung ist gut für die Jungs von der Garde, aber wenn es an die Geister geht oder die Dark Angels, müsste ich zwei Mal grundieren. Und das will ich mir sparen.

Hier habe ich auch mit Contrast Farben gearbeitet, aber nur in Feinheiten, da kann man schonmal zwei Mal grundieren. Werde euch auf dem laufenden halten, wie das Projekt weiter geht.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency