Mein Weg zum Hivecamp - der Kühlschrank und die Hitze

Hallo Leute,

und weiter geht es zum Hive Camp. Durch die Vorbereitungen musste ich gerade ne Woche unterwegs sein und habe in der Wohnung den Strom abgedreht. Und ratet Mal was ich mit abgedreht habe, richtig: Den Kühlschrank und das Gefrierfach.

Und ja, so kam ich heim und musste feststellen, ich habe eine neuen Mitbewohner, wie soll ich den Schimmel nennen? Ich tendiere zu Günther. Aber ja, es war eine schöne Überraschung heim zu kommen und kein Essen mehr in der Wohnung zu haben. Zum Glück gibt es die Norma. Den einzigen Laden, den ich kenne, bei dem man eine Axt und einen Kilo Senf nebeneinander bekommt.

Ich glaube dort besorge ich mir meine Ausrüstung für das Hive Camp. Eine Axt, 10 Kilo Senf, eine Machete und Wundverbände sollten ausreichen. Immerhin haben wir vor Ort wohl genug zu Essen.



Und ja, eigentlich wollte ich den Kühlschrank putzen, aber auf den Schock musste ich Mal auf Youtube rumschauen und fand das hier. Ein Wookie bei der Polizei. In meinen Augen ein guter und brauchbarer Beamter. Gut man darf ihn nur nicht den Rücken zuwenden oder die Hand reichen.

Aber egal. Inwzischen ist der Kühlschrank wieder gefüllt und die weiteren Vorbereitungen laufen.

An der Stelle empfehle ich einmal den Film "THE BIG SHORT" über die Finanzkrise 2008. Ich finde es ganz interessant wie die ganze Geschichte wieder aufgezogen wird und wenn ich es mit dem Aktienmarkt heute vergleiche, kommen mir zu viele Gemeinsamkeiten hoch.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency