"Wenn jemand eine Reise tut....

....so kann er was erzählen", heißt es bei einem berühmten Dichter der Romantik, Eichendorff oder Uhland? Egal.

IMG_0867.jpg

Wir wurden vom Veranstalter gebeten, als Teilnehmer des #HiveCamp #Bodensee kurz #hc-2021, als welcher ich mich hiermit oute, über unsere Reisevorbereitungen zu berichten. Dem will ich hier nachkommen.

Denn diese gestalten sich alles andere als einfach: Zunächst hatte ich vor, mit Familie zu kommen, denn die Region ist sehr attraktiv für einen verkürzten Sommerurlaub. Doch daraus wird nun leider nichts.

Doch da ich ungern auf diese einmalige und allererste Zusammenkunft der DACH Hivianer an dieser Location verzichten möchte, finden sich denke ich Wege und Ziele.

Mitfahrgelegeheit

So werde ich wohl alleine fahren, und könnte bei der Gelegenheit noch jemanden mitnehmen, der/die auch das #hc-2021Bodensee zum Ziel hat.

Also für Kurzentschlossene, denn leider haben wir gerade noch eine Woche Zeit: Wer noch Lust hat, am Hive Camp einige Hivaner, die er sonst nur als Profil kennt einmal live zu erleben, aber noch nicht weiß, wie er dahinkommt, hier gibt es eine Mitfahrgelegenheit.

Ich fahre am Mo früh, Mitteldeutschland, Region Leipzig los, an Bayreuth und Nürnberg vorbei und zwar zunächst nach Heiligenberg, oberhalb des Bodensees, wo man ebenfalls kostenlos campen kann, und vor da aus dann zum Hive Camp in die #Schweiz.

Also wer Interesse hat, bitte hier im Kommentar oder auf dem Discord Server von Hive Bodensee dieses bekunden, ich glaube der Blaue Haase @bluerabbit wollte extra für Mitfahrgelenheiten eine Sparte einrichten, zwecks Austausch von Telfonnr. zum Verabreden der Details.

Man sieht und hört sich, auf diesem vielversprechenden und einmaligem Event an einer besonderen Location mit besonderen Leuten!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency