Vorbereitungen sind im vollen Gange

Auf Grund des „Hivecamp 2021-Meetup“ am Freitagabend und dem Post von @mary-me fühle ich mich auch dazu aufgefordert einen Vorbereitungs-Beitrag für @hive.bodensee zu veröffentlichen.
So wie sie erklärt hat, könnte man sogar mit einigen Post auf dem oben erwähnten Format, etwas an die Unkosten fürs Camp oder sogar den Eintritt / die Reise finanzieren.

Das ist für mich aber nicht der Grund diesen Beitrag zu schreiben, sondern weil ja bekanntlich die Vorfreude die schönste Freude ist!


Koffer und Rucksack 1.0.jpg

Da ich von weiter herkomme und den Flieger dazu benötige, brauche ich etwas längeren Vorlauf um diese Reise ans Schweizer- Bodenseeufer zu organisieren.
Der Flug ist nun gebucht und die benötigten COVID Papiere sind auch zusammen.
Ja mit dem Flieger unterliegt man halt strengeren Vorschriften, als wenn man mit dem Auto in die Schweiz einreist!

Dies Alles ist aber für mich aber kein Hinderungsgrund und ich nehme das sehr gerne für dieses erste Hive Camp am Bodensee auf mich.

Ich freue mich endlich ein Paar Gesichter hinter dem Account kennen zu lernen und gemeinsam mit den Teilnehmern das deutschsprachige Hive in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Ich weiss, dass das Team momentan am Zusammenstellen des Programms ist und so hat uns der Hase am Meetup gefragt, ob wir noch Wünsche oder Ideen fürs Camp haben.
Er sagte uns, da ja dieses Camp von der Teilnehmerzahl beschränkt und eher klein gehalten ist, möchten deshalb die Veranstalter ein eher individuelles auf die User abgestimmtes (soweit wie möglich) Programm anbieten.

Da wir am Freitagabend eine überschaubare Gruppe waren und nicht gerade viele verschiedene Inputs kamen möchte ich hiermit nochmals die Fragen stellen:

  • was erwartest du vom Hive Camp Bodensee 2021?
  • welche Vorträge oder Infos möchtest du vermittelt bekommen?
  • was erscheint dir besonders wichtig, was nicht fehlen darf an dieser Zusammenkunft?

Eure Ideen und evt Fragen könnt ihr auch gerne auf dem Discord Server hive.bodennsee schreiben

Nun hoffe ich, ihr beteiligt euch rege und sichert euch die heiss begehrten Tickets zum Hive Camp Bodensee 2021

Also bis bald in der Schweiz
eure kizumo

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency