BRLO Biergarten in Berlin

Heute war ich endlich mal wieder um BRLO Biergarten am Gleisdreieck in Berlin.

Mein Freund Harald hatte ein helles vom Fass. Daher kein Foto. Sah aus wie jedes Helles im Glas halt aussieht. Ich hatte ein Dunkles. Ein Baltic Porter. Es geht so ein bisschen in Richtung Guinness vom Geschmack her. Es war sehr süffig und lecker.
Die Brauerei beschreibt es so:

BALTIC PORTER
Unfiltriertes Baltic Porter mit Karamell-, Schoko- und Kaffeenoten. So schmeckte es schon Katharina der Großen. NSTRVJ!

BRLO ist eine lokale Brauerei:

Ein feuchtfröhlicher Start im Jahr 2014 - ein Biergespräch und eine verrückte Idee führten zur Gründung von Berlins aufregendster Craft-Brauerei, die eine Brücke zwischen Klassikern und Kreativität schlägt. BRLO ist übrigens die alt-slawische Bezeichnung für Berlin und geht nach einigen Bieren leichter von der Zunge.

Die Gründer*innen Katharina Kurz, Michael Lembke und Ben Pommer sind nach wie vor voller Leidenschaft dabei und setzen sich engagiert für BRLOs Vision einer modernen Biervielfalt ein.
Hier der Link zur Webseite BRLO Website

Da die Craft Biere oft mehr „Prozente“ haben als normales Bier (Durchschnittlich 5%) hab ich dann auf ein zweites Bier verzichtet und ne Fritz Cola genommen. War ja mit dem Auto unterwegs.


Cherrs 🍺

Der Biergarten am Gleisdreieck ist draussen ganz nett gestaltet. Da ich noch nie drinnen war, kann ich den Bereich nicht beurteilen. Draußen sind moderen Bierbänke aufgestellt. Das Bier muss nan sich selbst am „Container“ holen und gleich bezahlen. Die Jungs an der Theke wRen freundlich, wie man es erwartet.

So haben wir 2 Stunden gequatscht. Wir, als Unternehmer, tauschen uns öfter aus über Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Dinge die uns im täglichen Business begegnen.

#beersaturday

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency