Ein Bierchen zur rechten Zeit Deu\Eng

Hallo liebe Community,
heute zum #Beersaturday ein Becks Gold aus dem Clubraum meines Tischtennis Vereins. Hier sitzen wir eigentlich nach jedem Training, trinken ein oder zwei bier und plaudern noch etwas über dies und das. Das mache ich jetzt schon seit meiner Jugend die letzten 30 Jahre so. Hat sozusagen Tradition und ich kann es mir anders überhaupt nicht vorstellen.

Das Becks Gold ist eines meiner liebsten Biere, da ich es als sehr sanft empfinde, weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll. Eines davon kann ich immer trinken, danach ist Schluss, da ich noch mit dem Auto nach Hause fahren muss. Um so besser schmeckt es natürlich, wenn es gegen einen meiner Mitspieler als Siegprämie oben in der Halle gewonnen wurde.

Viele Grüße und bis bald Euer
Al

Hello dear community,
today for #Beersaturday a Becks Gold from the club room of my table tennis club. Here we actually sit after each training, drink one or two beers and chat a bit about this and that. I've been doing that since I was a teenager for the last 30 years. It's a tradition, so to speak, and I can't imagine it any other way.

Becks Gold is one of my favorite beers, as I find it very smooth, don't know how else to put it. I can always drink one of them, after that it's over because I still have to drive home. Of course, it tastes all the better if it was won against one of my teammates as a victory bonus up in the hall.

Many greetings and see you soon
Al

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency