RE: Wallstreet Online kackt ab - die Plattform ist voll mit Idioten...

Ich gehe zwar davon aus, dass du das weißt, aber schreibe es trotzdem mal: Wallstreet Online besteht ja nicht nur aus der einen Plattform.

Dazu gehören Börsenportale:

  • wallstreet online
  • börsennews.de
  • finanznachrichten.de
  • ariva.de

und noch der Onlinebroker:

  • Smartbroker

Man mag von allem halten, was man will (unten mehr dazu), aber alleine wegen des Smartbrokers (keine Ahnung, wie gut der ist, hatte da nie ein Konto) würde ich mal nicht auf ein Pleiteszenario spekulieren. Von den über 800% Kurssansteig seit dem Coronatief darf sie aber natürlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht werden bei steigenden Umsätzen und fallendem Betriebsergebnis und Nettoergebnis...

Zu den Börsenportalen noch kurz. Hier kann ich dich durchaus verstehen. Ich war auch mal eine zeit lang sehr aktiv auf der App börsennews, dort rennen aber zu viele Trolle usw. herum und die Mods kannst in die Tonne klopfen.


Bitte selbst auf Vollständigkeit und Richtigkeit überprüfen. Das obige habe ich eben aus dem Kopf rausgeschrieben.


!ALIVE

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency