Waldvölker ... und Volle Fahrt voraus! 😎

Ach herrlich dieser unterhaltsame Mann, der sich als der Leithammel der Vereinigten Staaten von Amerika ausgibt und wirklich nichts unversucht lässt, die Welt bei guter Laune zu halten.
Ob Corona, offener Rassismus, Polizeigewalt, Sexismus, Wahlbetrug, oder auch der Klimawandel, der Gute hat immer einen flotten Spruch, oder Tweet parat, der so manch professionellen Komödianten vor Neid erblassen lässt.
Wie zum Beispiel aktuell, angesprochen auf die tobenden Waldbrände in Kalifornien, hatte er zwar keine Erklärung für die Ursache des verheerenden Feuers parat, fragte sich aber laut vor laufenden Kameras, warum es nur in seinem Land brenne, schließlich gäbe es auch in Europa Wälder und warum bitteschön brennen die nicht.
Die Europäer, speziell die Österreicher, leben schließlich in Waldstädten mitten im Wald, erklärte er den verdutzten Journalisten und fragte sich warum es dort nicht brennt, schließlich gäbe es dort deutlich explosivere Bäume als in Amerika.
Einfach wunderbar, dieser Teufelskerl.
Die Reaktionen aus Europa blieben nicht aus und ein paar davon, kann man HIER bewundern.

Wohl auch inspiriert durch den lodernden Wahnsinn an der amerikanischen Westküste, entstand mein heutiger Beitrag zur 51zigsten Runde der LMAC CHALLENGE von @shaka.
Die Sommerpause ist vorbei und die internationale Schar der Collagen Bastler, atmet erleichtert auf und freut sich auf die wieder aufgenommene Fahrt, dieser wahnwitzigen Kunst Institution, die mit einem Preisgeld von unglaublichen 176 HIVE, die neue Saison eröffnet.

Volle Fahrt voraus, dachte sich wohl der Lokführer, als er das Flammenmeer am Horizont, welches schon kurz vorm Gletscher stand, erblickte und drückte ordentlich auf die Tube.

muelli Final Cut Clima Alarm.gif
( Beim erstellen dieser wilden Fahrt, war mir pixabay behilflich. )

So schnell kann es gehen, gerade noch ein idyllisches Plätzchen, wie auf dem Foto von @shaka
B69zEhWZA8UBvwpPuizsfz2BSKyPpR2EfU2NDGY4pk6pYwLTXrfrBEsQnhmepKSMNMXAHQyzJsEDcNMz3XnWQLcZvGpB7YU57P82VkJr.jpg
… und im nächsten Augenblick, ist dort die Hölle los. 😎
Leider vermute ich, das wir uns an solche Szenarien gewöhnen müssen, denn mit der Natur ist nicht zu spaßen, auch wenn Mister Präsident und nicht nur er, das anders sieht.

Apropo Spaß, die LMAC COMMUNITY ist offen für jedes Späßchen in Collagen Form und für den Fall, das auch du dich amüsieren möchtest, die richtige Adresse.
Wie bitte? Du willst zwar mitmachen, weißt aber nicht wie es geht?
Kein Problem, dann gehe doch zur SCHULE , dort führt dich Kunstprofessor @quantumg, detailliert in die Welt der Collagen Kunst ein.
Der Unterricht hat bereits begonnen.
Schule ist Doof, aber trotzdem möchtest du die Kunst genießen?
Der LMAC CURATION TRAIL sichert dir einen Platz in der ersten Reihe, bei diesem bunten Kunstspektakel, ohne etwas dafür tun zu müssen.

So, ich habe für heute genug getan und begebe mich jetzt wieder an die frische Luft.
Draußen regnet es in Strömen und die Angst vor Zuständen wie in Kalifornien, ist gebannt.
Ja Mister Präsident, auch europäische Wälder können brennen, wer hätte das gedacht!

Oha, gerade entdeckte ich noch, das meine Anzeige des Reputationswertes auf 70 gesprungen ist, man bin ich ein Streber. 😎

Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag!
Bis bald mal wieder.
hive biene.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency