Von Künstlern und normalen Menschen / From artists and normal people 😎 ( LMAC )

Morgen wird gefeiert und es bleibt keine Zeit dafür, den Computer anzuschalten.
Wenn mein Liebchen Geburtstag hat, dann ist Sie es die bestimmt wie der Tag abzulaufen hat, und ganz sicher möchte sie mich an ihrem Ehrentag nicht Fotocollagen bastelnd am PC antreffen.
Muse hin, Muse her.
Daher habe ich im Vorfeld schon alle Vorbereitungen getroffen, um stressfrei, an @shaka´s aktueller Runde der LMAC CHALLENGE teilnehmen zu können.
Bevor es aber los geht möchte ich noch meine Freude darüber teilen, das es sie noch gibt, die normal gebliebenen Leute, die sich nicht vom kursierenden Wahnsinn haben anstecken lassen und einfach weiter ihr Ding machen, auch wenn es riskant ist.
Als ich den Besitzer des Restaurants, in dem wir morgen mit den Kindern zu Abend speisen wollen fragte, ob wir uns vorher testen lassen müssen, geimpft ist keiner, lachte er nur und gab mir zu verstehen, das ich ihn nicht so einen Schwachsinn fragen solle, natürlich nicht.
Zugegebenermaßen war ich überrascht, wird hier doch geltendes Gesetz missachtet, gab ihm ehrfürchtig die Hand und brachte meine Freude und Bewunderung zum Ausdruck.

Tomorrow we will celebrate and there is no time to turn on the computer.
When it's my sweetheart's birthday, she's the one who decides how the day should go, and she certainly doesn't want to find me making photo collages on the PC on her special day.
Muse or no muse.
Therefore, I have already made all the preparations in advance to be able to participate in @shaka's current round of the LMAC CHALLENGE stress-free.
But before we start, I want to share my joy that they still exist, the normal people who have not been infected by the circulating madness and just continue to do their thing, even if it is a bit risky.
When I asked the owner of the restaurant, where we want to have dinner with the kids tomorrow if we have to get tested before, nobody is vaccinated, he just laughed and gave me to understand that I should not ask him such bullshit, of course not.
Admittedly I was surprised, nevertheless, here valid law is disregarded, gave him reverently the hand and expressed my joy and admiration.

Meine Bewunderung verdient auch @shaka, der mich mit seinem Foto, welches ich gleich auseinandernehmen werde, ziemlich nervös machte.

My admiration also deserves @shaka, who made me quite nervous with his photo, which I will take apart in a moment.

3DLAmCsuTe3ba2VJAE1ZhN2oVhekeqoshg9DUnSyUd2Cnt4YtUMpZp3sK6eorvaUL3J3p3jThCEbpekzQPdLkHYkfKjJyMRtmyTXJW2swvFp7PhvdY31akWr5Ajuaf1MgxDsNaSCu3VdMSd3YEoCb2HA3vrtSD4.jpg

Anfänglich starrte ich minutenlang auf sein Bild und dachte mir das dies keine leichte Aufgabe wird, stöberte dann ein wenig in der #LIL und machte mich mit den Fotos von @quantumg, @agmoore, @onyechi und @doriangel an die Arbeit.

Initially, I stared at his picture for minutes, thinking this was not going to be an easy task, then browsed the #LIL a bit and got to work with the photos of @quantumg, @agmoore, @onyechi, and @doriangel.

no swimming.jpg

Viel zu brav, war mein erster Eindruck und es juckte in den Fingern mal wieder puren Horror zu fabrizieren, für den ich mich bei Pixabay bediente.

Much too well-behaved, was my first impression and it itched in the fingers once again pure horror to fabricate, for which I helped myself at Pixabay.

horror.jpg

Das gefällt mir und sichtlich entspannt machte ich munter weiter und dank einem Foto von @angeli-b, entstand nun ein wahres Kunstwerk.

I like that and visibly relaxed I continued blithely and thanks to a photo of @angeli-b, now a true work of art.

angeli-b painting.jpg

Dem eingesperrten Gorilla genügten ein paar Salatköpfe aus meinem Garten, um etwas Farbe in seinen tristen Alltag zu bringen.

A few heads of lettuce from my garden were enough for the caged gorilla to bring some color into his dreary everyday life.

entwurf gorilla final.jpg

Dann fand ich Bilder von @seckorama und @lunaturqueza in der LMAC IMAGE LIBRARY die mir sehr gut gefielen, bastelte ein wenig drumherum und heraus kam mein Kandidat, für das große Finale der 92igsten LMAC SHOW.

Then I found pictures of @seckorama and @lunaturqueza in the LMAC IMAGE LIBRARY which I liked very much, tinkered a little bit around it, and out came my candidate, for the big final of the 92nd LMAC SHOW.

lunaturqueza entwurf final director cut.jpg

Ob dieser Plan aufgeht wird sich nächste Woche zeigen, aber egal wie, ich hatte wieder meinen Spaß und hoffe auch Euch gut unterhalten zu haben.
Nun verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch ein schönes!

Whether this plan works out will be seen next week, but no matter how, I had my fun again and hope to have entertained you well.
Now I say goodbye to the weekend and wish you a nice one!

Ohne Pixabay und der #LIL, hätte es diesen Beitrag nicht gegeben. Danke. 😎

Without Pixabay and the #LIL, this post would not have existed.
Thank you. 😎

hive biene.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency