Sie sind wieder da! / They are back again! #LMAC 😎

Ach herrje, bin ich aufgeregt, es geht wieder los.
Nach Monaten der Abstinenz wird endlich wieder gebastelt.
@shaka und seine tapferen Mitstreiter melden sich zurück und laden ein zur 90igsten LMAC, der wohl außergewöhnlichsten Kunst Show auf #HIVE.
Dort seht ihr das sich einiges geändert hat und der Start in die neue Saison hat einige Überraschungen parat.
So ist es nun zum Beispiel möglich, das zur Erstellung einer Fotocollage benötigte Bildmaterial, aus der eigens dafür geschaffenen LMAC LIBRARY zu schöpfen, ohne darüber nachdenken zu müssen ob das rechtens ist. Das ist es und die ersten Eindrücke von der LIL kann man bereits HIER und HIER sammeln, beziehungsweise darf man sich dort schon bedienen.
Das habe ich natürlich getan, aber um erst mal wieder warm zu werden mit dem Bildbearbeitungsprogramm, legte ich vorerst eine kleine Trainingsrunde hin. Nach altem, von mir gewohnten Muster, bediente ich mich für meinen künstlerischen Blick aufs aktuelle Weltgeschehen, vorerst noch bei Pixabay und verwandelte dieses Bild von @shaka

Oh my, am I excited, it's starting again.
After months of abstinence, we are finally tinkering again.
@shaka and his brave comrades-in-arms are back and invite you to the 90th LMAC, probably the most extraordinary art show on #HIVE.
There you can see that some things have changed and the start of the new season has some surprises in store.
For example, it is now possible to get the images needed to create a photo collage from the specially created LMAC LIBRARY without having to think about whether it is legal. That's it and the first impressions of the LIL you can already collect HERE and HERE, respectively you may already help yourself there.
I did that, of course, but to warm up with the image editor, I did a little training round. After old, from me used pattern, I helped myself for my artistic view on the current world events for the time being still at Pixabay and transformed this picture of @shaka

AmRc67RgYaWTamZtjiRVK9pxDgRdg2RtnXmG5dbeGuzK3WNfkBktwpfi3UhQYZEvm8Q9mS1G1UmBAXU6c5jVSPhN8hVV7G9QXv2oTJY1sACS7JsF1TvJPamzF4aJZQWJP6hsEaqqJGjiDskzMJWrDHHrUtvrtvxN.jpg

… welches er uns spendierte, zu diesen drei Kunst Ausflügen in eine kaputte Welt.

... which he donated to us, to these three art excursions into a broken world.

strange world.jpg

vorlage1 cut.jpg

Leuchtturm zum bearbeiten Mix LIL und Pixabay.jpg
( Da schwimmt ja meine Gieskanne. / There floats my watering can. 😎 )

Ich war erstaunt wie locker es dann doch von der Hand ging, begann nun in der #LIL zu stöbern, auf der Suche nach Motiven und wurde fündig.

I was amazed at how easily it then went from the hand, now began to rummage in the #LIL in search of motifs and was found.

grass final cut.jpg

Ohne die Kollegen und Kolleginnen @cetb2008, @agmoore, @evagavilan2 und @attom1515, wäre es unmöglich gewesen dieses kleine Kunstwerk zu erschaffen. Als Dank dafür gehen jeweils 2% der Rewards von diesem Beitrag, an die genannten Künstler.

Without the colleagues @cetb2008, @agmoore, @evagavilan2, and @attom1515, it would have been impossible to create this little work of art. As a thank you, 2% of the rewards from this post go to each of the artists mentioned.

Das war es auch schon wieder von mir und meiner eigenwilligen Kunst.
Bleibt noch die Empfehlung, speziell für diejenigen unter Euch die noch nicht mit der #letsmakeacollage vertraut sind, einmal hereinzuschauen und mitzumachen!
Neben jeder Menge Spaß, freundlichen Gastgebern und talentierten Hobby Künstlern, winken mit etwas Glück auch stattliche Preise für alle Teilnehmer. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Also ziert euch nicht!

That's it again from me and my idiosyncratic art.
Remains the recommendation, especially for those of you who are not yet familiar with the #letsmakeacollage, once to look in and participate!
In addition to lots of fun, friendly hosts and talented hobby artists, with a little luck, there are also handsome prizes for all participants. It's worth it.
So don't be shy!

PS. Da ich mich mit Regeln im allgemeinen etwas schwer tue und mir nicht ganz sicher bin ob ich die neuen richtig umgesetzt habe, wäre es sehr freundlich, mich im Fall das es nicht an dem ist, darauf hinzuweisen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal!
😎

PS. Since I have a hard time with rules in general and I'm not quite sure if I have implemented the new ones correctly, it would be very kind to point it out to me in case it's not on that.
Thank you for your attention and see you next time! 😎

hive biene.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
20 Comments