KUNST CHAOS!? / Art chaos!? 😎 #LMAC

welcome final cut.jpg

Die Zeit, die rennt.
Nicht nur erschrak ich mich fast ein bisschen, als ich bemerkte das @shaka uns diese Woche die bereits 159. Ausgabe der LMAC CHALLENGE prÀsentiert, auch kam es mir so vor als hÀtte ich erst gestern am Basteltisch gesessen und kleine Kunstwerke kreiert, dabei ist das ja auch schon wieder ein paar Tage her.
Diesmal schmeißt der GrĂŒnder der #LMAC dieses hĂŒbsche Foto in die Runde und lĂ€d dazu ein es nach Herzenslust zu verĂ€ndern.

Time, it's running.
Not only I was almost a bit surprised when I noticed that @shaka presents us this week the already 159th edition of the LMAC CHALLENGE, also it seemed to me as if I had just sat yesterday at the craft table and created small works of art, although that was already a few days ago.
This time the founder of #LMAC throws this pretty photo into the round and invites us to change it to your heart's desire.

AmRc67RgYaWTamZtjiRVK9pxDgRdg2RtnXmG5dbeGuzK3WNfkBktwpfi3UhQYZEvm8LdgpC3TVysF6SzASA44U53FVuuQ6FWeCK6zSKmdGZAi4jfptU8qJcWAXkucWaXxHw8C71qeB4UUFCVRfkxPZTE7xWENWiJ.jpg
( @shaka )

Ich warne Euch gleich vor, heute gingen die Pferde mit mir durch und ich hockte tatsÀchlich fast den ganzen Tag am PC und kreierte eine Fotocollage nach der anderen. Irgendwie tat ich mich schwer damit ein Bild zu entwerfen, dem ich Chancen einrÀumte, den Weg ins Finale zu finden.
Schlussendlich gelang mir dann doch noch etwas liebliches, aber dazu spÀter.
Jetzt möchte ich erst einmal all die anderen Werke zeigen, die mich heute bei Laune hielten. Euch erwartet natĂŒrlich, wie immer, das totale Chaos.

I warn you right away, today the horses went through with me and I squatted almost the whole day at the PC and created one photo collage after another. Somehow I had a hard time creating a picture that I thought had a chance to make it to the finals.
In the end, I managed to come up with something lovely, but I'll get to that later.
Now I would like to show all the other works that kept me busy today. Of course, as always, chaos awaits you.

art.jpg

agmoore osomar357.jpg

quantumg eve66 yetsimar.jpg

dog.jpg

quantumg.jpg

sheep.jpg

vampire.jpg

seckorama.jpg

m1alsan agmoore mballesteros seckorama eve66.jpg

radioactive.jpg

Bedanken möchte ich mich bei PIXABAY und natĂŒrlich bei meinen KĂŒnstler Kollegen @m1alsan, @agmoore, @eve66, @quantumg, @seckorama, @osomar357, @mballesteros und @yetsimar, deren Bilder ich mir in der LMAC IMAGE LIBRARY auslieh.
Nun stelle ich gerade fest, das sich gar nicht alle in den Beneficiaries eintragen lassen, daher beteilige ich @seckorama an meinem nÀchsten Post mit 2%.

I would like to thank PIXABAY and of course my artist colleagues @m1alsan, @agmoore, @eve66, @quantumg, @seckorama, @osomar357, @mballesteros and @yetsimar, whose images I borrowed from the LMAC IMAGE LIBRARY.
Now I just realize that not all of them can be entered in the Beneficiaries, so I'm including @seckorama in my next post with 2%.

Das war es auch schon fast fĂŒr heute, fehlt nur noch mein finales Kunstwerk, mit dem ich versuchen möchte die Jury davon zu ĂŒberzeugen, das dies ein Finalist ist.
Ob es mir gelungen ist, sehen wir nÀchste Woche.

That's almost it for today, only my final artwork is missing, with which I would like to try to convince the jury that this is a finalist.
If I succeeded, we will see next week.

flamingo final.jpg

Sources:
SEE https://pixabay.com/de/photos/see-sonnenuntergang-felsen-bank-1802337/
Flamingos https://pixabay.com/de/illustrations/flamingos-v%c3%b6gel-gefieder-schn%c3%a4bel-5895776/
Paar https://pixabay.com/de/vectors/paar-menschen-wasser-bad-m%c3%a4nnchen-3270937/

Apropo, noch ist Zeit, der Contest endet Montag Nacht!
Falls auch Du mal mitmachen möchtest, dann schau mal bei der LMAC COMMUNITY vorbei, dort erfÀhrst du alles was du wissen musst.
Das warÂŽs von mir, Euch ein schönes Wochenende und allen Teilnehmern viel GlĂŒck!
😎

Apropo, there is still time, the contest ends Monday night!
If you also want to participate, then check out the LMAC COMMUNITY, there you will find everything you need to know.
That's it from me, have a nice weekend and good luck to all participants! 😎

hive biene.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
28 Comments
Ecency