This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

INFIZIERT! ... mit kunst / INFECTED! ... with art 😎

buch final director cut cut.jpg

Ja ihr habt richtig gesehen, das 98zigste Kapitel ist aufgeschlagen. Noch zweimal umblättern und die #LMAC wird 100.
Wahnsinn!
Seit der siebenten Runde, die im Februar 2019 stattfand, bin ich mit dabei und ich erinnere mich gut vor welch schier unlösbaren Problemen ich damals stand, eine Fotocollage zu erstellen. Schließlich gelang es mir im Rahmen der #letsmakeacollage Challenge von @shaka und mein unbeholfenes Erstlingswerk erblickte das Licht der Welt.
Ab da gab es kein Halten mehr. Ich hatte mich infiziert und mutierte im Laufe der Zeit zu einem Künstler
😎

Yes, you saw correctly, the 98th chapter is open. Turn the page twice more and the #LMAC will be 100 years old!
Madness!
Since the seventh round, which took place in February 2019, I'm with it and I remember well what almost unsolvable problems I faced at that time to create a photo collage. Finally, I succeeded as part of the #letsmakeacollage challenge by @shaka and my first work saw the light of day.
From then on there was no stopping me. I had become infected, and over time mutated into an artist 😎

Wir schreiben den 08.11.2021, die 98igste Runde der LMAC läuft bereits auf Hochtouren und ein Kopf, ich meine Preisgeld, von sage und schreibe 229 HIVE, wartet darauf unter den Kreativsten aufgeteilt zu werden.
Das lasse ich mir nicht entgehen und versuche mein Glück!
Hochmotiviert studierte ich die folgende Fotografie, mit welcher @shaka den Startschuss für das große Kunstspektakel gab.

We write the 08.11.2021, the 98th round of LMAC is already in full swing and a head, I mean prize money, of no less than 229 HIVE, is waiting to be divided among the most creative.
I do not let myself miss that and try my luck!
Highly motivated I studied the following photograph, with which @shaka gave the starting signal for the grande art spectacle.

3DLAmCsuTe3ba2VJAE1ZhN2oVhekeqoshg9DUnSyUd2Cnt4YtUMpZp3sK6eorvaULEt1aoQBrhuXq8kGnVmW4uj7jn9DHKPxxNhwJKAasFah8SbzDhxGYqXbWYmiEfQbB7xcWs4DG6PW61NZrka2azCTjnq9CTQ.jpg

Verzweiflung, dies ist wohl das richtige Wort mit dem man meinen Gemütszustand beschreiben könnte, der sich bei genauerem Hinsehen einstellte. 😱

Despair is probably the right word with which one could describe my state of mind, which occurred on closer inspection. 😱

help me.jpg

Zu durcheinander das Ganze, Unterwasser und viel zu viele Farben. Was fange ich damit bloß an?
Nach hilflosen Versuchen da irgendwie Form reinzubringen, bastelte ich ein paar Entwürfe die so schlecht waren, das ich sie euch auf keinen Fall zeigen werde.
Dafür aber ein paar Meisterwerke, wie sollte es auch anders sein.
😅

The whole thing was too jumbled, underwater, and far too many colors. What am I going to do with it?
After helpless attempts to somehow bring some form into it, I made a few drafts that were so bad that I will not show them to you.
But a few masterpieces, how could it be otherwise. 😅

animiertes-applaus-smilies-bild-0019 😎

aquarium final.jpg

fish.jpg

mond.jpg

dead biker final.jpg

fishing final cut director.jpg

Diese schiere Pracht, große Kunst und … ja was eigentlich noch, wäre nicht möglich gewesen ohne die wunderbaren Fotokünstler @agmoore, @doriangel, @hernleon74, @justcklickindiva, @rrm78, die ihre Bilder in der LMAC IMAGE LIBRARY zur freien Verfügung stellen und für jedermann frei zugänglich machen.
Ist ähnlich wie bei Pixabay wo ich mich auch bediente, nur viel ehrlicher und unkomplizierter.
Zum Dank gehen wieder jeweils 2% der Rewards dieses Beitrags, an die fleißigen LIL´ler.

This sheer splendor, great art, and ... yes what actually, would not have been possible without the wonderful photo artists @agmoore, @doriangel, @hernleon74, @justcklickindiva, @rrm78, who make their images available in the LMAC IMAGE LIBRARY and freely accessible to everyone.
Almost similar to Pixabay where I also helped myself, but much more honest and straightforward.
As a thank you, again 2% of the rewards of this post, go to each LIL'er.


Source

Langsam komme ich zum Ende, bleibt noch die Frage welches meiner Kunstwerke ich als Anwärter für das Große Finale ins Rennen schicken soll?
Ich nehme das Buch, obwohl mir das letzte Bild auch gut gefällt.
😎

Slowly I come to the end, the question remains which of my artworks I send as a candidate for the Grand Final into the race?
I'll take the book, although I also like the last picture. 😎

Tschüss und bis zum nächsten mal, wenn die #letsmakeacollage Challenge wieder ruft.

Bye and until next time, when the #letsmakeacollage Challenge calls again.

hive biene.jpg