DIE KUNST RUFT ... 😎

Meine Damen, Herren und selbstverständlich auch ihr Anderen!
Momentan bin ich ein wenig im realen Leben gefangen, kleine Dramen und mittelgroße Tragödien streiften meinen Weg, ein Kräftemessen mit Väterchen Staat gewann ich zwar, doch ein übler Nachgeschmack bleibt und ein Übermaß an Arbeit, verfolgt mich hartnäckig.
Kurz, es gab schon bessere Zeiten.

Das unbeschwerte Texte hämmern in die Tastatur, fällt schwerer als gewohnt, artet es doch schnell in Stress aus, wenn einem die Zeit im Nacken sitzt und daher ist es auf meinem Kanal in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden.
Aber keine Sorge, es ist ein Licht am Horizont zu sehen und den Ruf der Kunst vernahm ich gar schon heute. 😎

Ein wahrer Lichtblick, war der Aufruf von @shaka wieder teilzunehmen, an der unglaublichen #LMAC CHALLENGE, die bereits in die 52zigste Runde geht.
HIER geht es zum künstlerischen Austausch und Wettbewerb.

Statt wie so oft, das vorgegebene Foto in einen Kriegsschauplatz zu verwandeln, ging ich es diesmal etwas friedfertiger an und entwarf das folgende, kleine Kunstwerk zur großen Collagen Show.

Fun Final Cut.gif

Im Original von @shaka, sah das ganze so aus.

mXkfdToSwHy1F6xC7iNSf4gD4njuiH2TJnH2d9a7sjEgsxpt7CEU4CDVzix5urPrhUhXxiu4AJAr1VRgy9siQiJX5tExaRcrB99UNUDQS.jpg

Glückliche Pferde in einer lieblichen Landschaft, ein beruhigendes Bild in diesen turbulenten Zeiten.

pferde spaß.jpg

Turbulent geht es auch in der LMAC COMMUNITY zu, wovon ihr euch HIER sehr gut überzeugen könnt.
Wenn das gefällt, hängt euch doch mit dran, an den LMAC CURATION TRAIL und unterstützt die wackere Künstlerschar ein wenig.

Am Besten wäre es natürlich selber mitzumachen, seine eigene Collage zu erstellen und mit Glück einen der begehrten Preise zu gewinnen.
Die Ausrede „ kann ich nicht „ hat keinen Bestand mehr, denn Kunstprofessor @quantumg unterrichtet seit geraumer Zeit, die Techniken die man benötigt, auf eindrucksvolle Weise in der LMAC SCHOOL.
Alles was man braucht um eingeschult zu werden, sind ein wenig Englisch Kenntnisse.

So, das war´s von mir für heute, ich rufe dann noch mal den @mister.reatard an und frage mal nach wann er denn gedenkt sein Kunstwerk zu präsentieren und anschließend wird wieder Brennholz gemacht.
Der nächste Winter kommt bestimmt!

holz.jpg
(@muelli )

Bei der Gestaltung der Collagen, leistete mir mal wieder PIXABAY Beihilfe.
hive biene.jpg

Euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal! 😎
animiertes-linie-bild-0018

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
32 Comments
Ecency