Wo kommen die nur alle her? / LMAC ist nicht zu stoppen! 🤓

Während sich mein Meister @muelli, draußen im richtigen Leben die Zeit mit Boot fahren und Fische fangen vertreibt, widme ich mich im stillen Kämmerlein mal wieder der großen Kunst.
Getrieben und vom Ehrgeiz gepackt, bin ich durch ein sonderbares Phänomen welches in letzter Zeit auf der HIVE Blockchain zu beobachten ist.


( https://giphy.com/gifs/foxhomeent-predator-l378b59fSuMV12tzO )

Ja wo kommen denn auf einmal all die Künstler her?
Wöchentlich bricht @shaka mit der #LMAC CHALLENGE neue Teilnehmer Rekorde und die LMAC Community ( created/hive-174695 ) wächst in atemberaubender Geschwindigkeit.
Trieben sich vor wenigen Wochen gerade einmal eine Handvoll ( okay, zwei Hände voll ) verwegener Möchtegern Künstler wie ich und ein paar wahre Experten bei der #letsmakeacollage Challenge herum, wird diese bunte Veranstaltung seit dem Wechsel zu Hive, geradezu überrannt von bastelwütigen Menschen aus aller Welt und momentan zählt die Community sage und schreibe 205 Mitglieder.
Was für ein Wahnsinn.

Auch beim neuesten Streich ( @shaka/let-s-make-a-collage-a-contest-for-all-creatives-on-hive-round-40-dynamic-prize-pool-with-50-hive ) wird mit einem großen Ansturm gerechnet, zumal das diesmal vorgegebene Bild welches es zu verändern gilt, sehr einladend erscheint und daher möchte ich mich diesmal beeilen und einer der Ersten sein der sein Werk veröffentlicht, denn ich könnte mir gut vorstellen, das es in dieser Runde sehr viele Fische zu sehen gibt. 🤓 🐟 🐟 🐟

Lange Rede kurzer Sinn.
Werte Zuschauer, sehen sie nun hier, exklusiv auf Hive, mein neuestes Werk welches ich anlässlich der weltbesten Challenge auf der Chain zum besten gebe.

final cut reatard.jpg

Das von @shaka abgelichtete Original sah folgendermaßen aus.

B69zEhWZA8UBvwpPuizsfz2BSKyPpR2EfU2NDGY4pk6pYwLTXrfrBEsQnhmepKSVEbWdreKuxzkDyaHm23R6pM6P6PNR3WA5pfRupM5Q.jpg

Wer sich angesteckt fühlt vom Collagen Virus muss nicht bangen.
Schnapp dir einfach das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm https://www.getpaint.net/, welches wirklich einfach zu bedienen ist und leihe dir ein paar Bildchen bei https://pixabay.com/de/ wenn du keine eigenen Fotos hast und stürze dich mit hinein ins kunterbunte Vergnügen.
Ich habe es genau so gemacht und bin entzückt über so viel Spaß dabei.

Na dann, lasst euch anstecken und vielleicht sehen wir uns bald wieder und sei es im großen Finale!

Tschüss und bis zum nächsten mal. 🤓
hive on.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency