Nichts dabei gedacht und trotzdem ... 🤓

Oh Schreck, hätte mich Meister @muelli nicht darauf hingewiesen, das die Durststrecke überwunden ist und es endlich wieder losgeht mit der großen Kunst, ich hätte es glatt verschlafen.
So aber bin ich froh, erneut ein kleines Kunstwerk ausstellen zu können und somit meinen Beitrag zur ersten LMAC CHALLENGE in diesem Jahr zu leisten.

Viel gedacht habe ich mir nicht dabei, dieser kleine Ausflug in den Winterwald ist spontan entstanden, als ich nach dem betrachten von @shaka´s Originalfoto, in den Weiten der PIXABAY Ausschau nach geeigneten Motiven hielt, um meine Collage zu kreieren und beim Anblick der Eule wurde ich schwach.

eule.jpg

B69zEhWZA8UBvwpPuizsfz2BSKyPpR2EfU2NDGY4pk6pYwLTXrfrBEsQnhmepKSSdEZQ7kLfMSMQmKbkpoQABJeMdZQUJaa1FVE58hUr.jpg
( @shaka )

Ja so einfach ist es manchmal mit der Kunst und solltest auch du den Drang verspüren einmal mitzumachen bei der #letsmakeacollage Challenge, dann werden dir die folgenden Links behilflich sein, den Eingang zu finden.

LMAC COMMUNITY
LMAC CURATION TRAIL
LMAC SCHOOL
LMAC CONTRIBUTOR BADGE

Na dann, viel Spaß und bis zum nächsten mal! 🤓
hive on.jpg
animiertes-linie-bild-0130

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
14 Comments
Ecency