NICHT VERSCHLAFEN! 🤓

Auch diese Woche vernahm ich den Ruf der Kunst, der sich in meinem Fall durch das Gebrülle vom Meister @muelli manifestierte.
Ob ich denn noch schlafen würde, schrie er mich an und verwies auf die aktuelle LMAC CHALLENGE von @shaka.
Er konnte ja nicht ahnen wie recht er hatte, tatsächlich lag ich, wie in letzter Zeit sehr oft, gerade noch im Bett, vor die Türe dürfen wir ja momentan nicht.
Da kam mir der nervöse Meister und die #letsmakeacollage Challenge gerade recht und unverzüglich machte ich mich ans Werk und folgendes kam dabei heraus:

reatard1 cut effekt.jpg

Das Originalbild welches uns @shaka zum Bearbeiten vorlegte, sah so aus:

B69zEhWZA8UBvwpPuizsfz2BSKyPpR2EfU2NDGY4pk6pYwLTXrfrBEsQnhmepKSNboaLThXdWTAvnpWSYDfAibnVsbxemwUdhYUjYDtJ.jpg

Nun hoffe ich das Muelli Ruhe gibt und mein kleines Kunstwerk die Betrachter entzückt, so das ich mit Pauken & Trompeten ins Finale einziehe und einen der begehrten Preise ergattere.

Schön wäre es auch, wenn Du, ja genau Du, auch mal mitmachen würdest beim großen Collagen Spaß und alles was du dazu wissen musst, findest du in den folgenden Links.

THE LMAC
LMAC COMMUNITY
LMAC CURATION TRAIL
LMAC SCHOOL
LMAC CONTRIBUTOR BADGE
LMAC DISCORD

Noch ist Zeit bis morgen Nacht, um sein Kunstwerk auszustellen. Also nicht verschlafen! 🤓

Das war es aus meiner Welt der Künste, Euch noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten mal!
hive on.jpg
PIXABAY unterstützte mich wieder tatkräftig, bei der Getaltung meiner Kunst.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency