Die Kunst des Fischens, oder ... !? 🤓

Beim Anblick des Wassers in Form von Flüssen, Seen oder den Ozeanen, kommt bei mir unweigerlich die Lust zum Angeln auf.
So auch heute, als ich das Foto welches uns @shaka zu seiner aktuellen LMAC CHALLENGE zur Bearbeitung schenkte, erblickte.

B69zEhWZA8UBvwpPuizsfz2BSKyPpR2EfU2NDGY4pk6pYwLTXrfrBEsQnhmepKSQRrDJuLtDaCHBsrVz86uUpjodqUpGkPjhsNaCKLni.jpg

Statt mich aber direkt in Richtung Atlantik zu bewegen, um die Rute auszuwerfen, in der Hoffnung einen Kapitalen zu überlisten, setzte ich mich aufgrund des schlechten Wetters lieber vor den PC, öffnete das Bildbearbeitungsprogramm Paint.Net und machte mich an die Gestaltung meines Kunstwerkes, mit welchem ich die HIVE COMMUNITY davon überzeugen möchte, das ich längst aus dem Schatten meines Meisters @muelli herausgetreten bin.
Ob Kunstprofessor @quantumg, der in der LMAC SCHOOL die angehenden Stars der Kunstszene unterrichtet das genau so sieht, weiß ich natürlich nicht, aber an einem gesunden Selbstvertrauen mangelt es mir ja bekanntlich nicht.

So präsentiere ich auch mein neuestes, etwas fischiges Meisterwerk, als einen ausgeklügelten Geniestreich eines großen Künstlers, über den man auch in ferner Zukunft noch reden wird und sei es nur bei ihm zuhause. 🤓

reatard2 final director cut.jpg

Es ist nichts ungewöhnliches, das man sich bei der Erstellung einer Fotocollage in verschiedene Richtungen bewegt, bevor der Final Cut im Kasten ist und die folgenden Bilder lassen erahnen wie verwirrend der Weg dorthin doch sein kann.

reatard3.jpg

reatard mit ballon.jpg

reatard1.jpg

Irgendetwas war doch noch!?
Ach ja, mit einer Delegation an den @lmac Account oder dem Beitritt zum LMAC CURATION TRAIL kannst auch du zu einem Kunstschaffenden werden, ohne dich mit einem Bildbearbeitungsprogramm herum ärgern zu müssen.
Die Kunst, die aktiven Künstler bei Laune zu halten und sie auf diesem Wege zu unterstützen, ist eine lobenswerte und wird in der Kunstwelt sehr geschätzt.

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag, Tschüss und bis zum nächsten mal. 🤓
hive on.jpg
( Die kleinen Werke entstanden in Zusammenarbeit mit PIXABAY .)
animiertes-linie-bild-0354

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
16 Comments
Ecency