Der Preis ist heiß ... 🤓

Es herrschte Unruhe im Wald.
Ein unheimliches, immer lauter werdendes Knistern aus der Ferne und aufsteigender Rauch, ließ die dort Einheimischen zusammen kommen um sich zu beraten, was zu tun sei!?
Der Bär schlug vor nach vorn zu preschen, der Sache auf den Grund zu gehen und nachzuschauen was da los ist.

eichhoernchen bearbeitet.jpg

Der Rest der versammelten Waldbewohner nahm den Vorschlag einstimmig an.

Nach einem Kilometer langen Marsch, durchs Dickicht dieses Waldes, erklomm die illustre Wandergruppe einen Hügel und was sie dort unten im Tal erblickten, ließ ihnen den Atem stocken.
Kein Wunder bei dem Rauch. 🤓

FIRE FINAL CUT.jpg

Sollte Dir jetzt auch gerade die Luft wegbleiben, du verwirrt auf die obigen Bilder starrst und dich fragst … „ was zur Hölle soll der Scheiß? … dann ist es mir eine Freude mich zu erklären.
@shaka ruft zum Collagen basteln auf und hat im Zuge seiner aktuellen LMAC CHALLENGE das folgende Bild freigegeben, um es einer Veränderung zu vollziehen.

3DLAmCsuTe3ba2VJAE1ZhN2oVhekeqoshg9DUnSyUd2Cnt4YtUMpZp3sK6eorvaUKmGos8ez4N5p3xHExURiD6TmUwWx3kX1tMAynL2iQKNKkoXKgpDfkQ9nRasHLXw1KNcXktbBqAn3cxtDRX79DNp9XbXHKk2.jpg

Nichts anderes tat ich und reiche das heiße flammende Inferno als Kandidat für´s Siegertreppchen der #letsmakeacollage Challenge ein, denn auch der dort ausgeschriebene Preis ist heiß!

Nur für den Fall, das du noch immer nicht verstanden hast was gerade abgeht, lasse ich noch folgende, aufklärende Links da. Dort wird dir geholfen!

THE LMAC
LMAC COMMUNITY
LMAC SCHOOL
LMAC CURATION TRAIL
LMAC CONTRIBUTOR BADGE

Das zur Gestaltung der Collagen benötigte Bildmaterial, bezog ich über PIXABAY.

Das war es von mir, jetzt liegt es an Euch.
Tschüss & bis zum nächsten mal.
🤓
hive on.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency