Auf den letzten Drücker ... 🤓

Oh je, oh je … ich bin spät dran, zum wohl spektakulärsten Event auf der HIVE Blockchain.
In @shaka´s LMAC Challenge geht es auch diese Woche wieder richtig zur Sache, es ist unglaublich was für fantastische Einfälle so manche Foto Künstler haben und vor allem wie es ihnen gelingt ihre Ideen auch umzusetzen.
Überzeugt euch selbst davon!
HIER: @shaka/let-s-make-a-collage-a-contest-for-all-creatives-on-hive-round-47-dynamic-prize-pool-with-50-hive

Auch mir fiel wieder etwas ein und somit bin ich natürlich auch dabei bei der #letsmakeacollage Challenge, die bereits zum 47zigsten mal ihre Pforten für die Kreativen öffnet und schicke folgendes Bild ins Rennen um den großen Preis.

LOST
final picture.jpg

Viel gedacht habe ich mir nicht dabei, stattdessen stolperte ich etwas unbeholfen durch die PixaBay ( https://pixabay.com/de/ ) auf der Suche nach Inspiration, Ideen und vor allem nach Bildern mit denen ich dieses von @shaka auf Fuerteventura geknipste Foto verändern konnte.
( Ich wurde fündig. )

B69zEhWZA8UBvwpPuizsfz2BSKyPpR2EfU2NDGY4pk6pYwLTXrfrBEsQnhmepKSU2zZDxhtYpi3XtDYQ3Bt2Cpw3QKZJqaTBh7rz6cmC.jpg

Erst kamen mir Ritter in den Sinn, die unter den Blicken sonderbarer Himmelsboten ihrem Handwerk nachgehen.

ritterbild1.jpg

Hat mir dann aber doch nicht mehr gefallen.

Da konnten auch die Drachen nichts daran ändern …

dragons.jpg

… und ein wenig verloren, fast schon wie das kleine Mädchen ganz oben im Bild, gab ich schließlich auf. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, denn schon in wenigen Stunden läuft der Countdown um ein Kunstwerk vorzustellen ab und auf den letzten Drücker reiche ich meines noch schnell ein, bevor sich die Türen wieder schließen.

Hat dich auch die Lust gepackt mal mitzumachen?
Dann schau doch mal in der LMAC COMMUNITY vorbei: created/hive-174695

Kein Bock, aber stark findest du es schon was dort passiert und gerne möchtest du das Event ein wenig unterstützen?
Dann sieh mal hier: @lmac/let-s-make-a-collage-call-for-templates-qeg19y

Tschüss und bis zum nächsten mal! 🤓
hive on.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency