Woman with a drink - Sketch (Eng-Ger)

Hii alle zusammen! Ich hoffe euer Start in die Woche war gut :) Ich möchte gerne eine neue Zeichnung mit euch teilen, die ich gestern fertiggestellt habe. Es ist diesmal kein Prozess Einblick, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem!

Hey everyone! I hope your week started well :) I would like to share with you a new drawing I finished yesterday. It's not a trial insight this time, but I hope you enjoy it anyway!

1

All pictures were made by me
Alle Bilder wurden von mir gemacht

Hier ist erstmal ein Ausschnitt zu ihrer Körperhaltung und Kleidung. Das Kleid hat eine Textur aus Satin. Zumindest habe ich es trotz einfachem Stil, versucht darzustellen 😅...

First, here is a snippet of her posture and clothing. The dress has a texture of satin. At least I tried to show it despite the simple style 😅...

2

Danach eine nahe Ansicht ihres Gesichts, damit ihr denn Gesichtsausdruck besser erkennt. Ziemlich ernst, wenn ihr mich fragt👀...

Then a close-up of her face so you can see her expression better. Pretty serious if you ask me👀...

Final result

Und letztendlich das ganze Bild. Diese Idee für diese Zeichnung kam mir sehr spontan. Ich habe mich im Laufe des Prozesses von Dingen in meiner Umgebung inspirieren lassen und bin auch sehr zufrieden. Ansonsten wars das mit meinem kleinen Einblick und bedanke mich dafür das ihr vorbeigeschaut habt. Euch weiterhin eine gesegnete Woche!

And finally the whole picture. The idea for this drawing came to me very spontaneously. I've been inspired by things around me throughout the process and I'm also very satisfied. Otherwise, that's it with my little insight and thank you for stopping by. Have a blessed week!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency