#Meine #Lieben #dApps

Ja, ich mach in dApps ?
Nee, ich schliess mich mal der Mode an, mache mehr als einen Post und mache einen " #SpielePost " .

Dann kann ich das Thema aus meinem Blog heraus halten ?
Heraus Heraus, gebt die Karten heraus mit den Token dran ?


Wenn man sein BrowserFenster eh den ganzen Tag immer wieder vor die Augen gestellt bekommt, lohnt es sich sicherlich ein wenig passives Mining zu betreiben.

#RisingStarGame Risingstargame ist da perfekt für NixHabEndeNixen und aber auch für Solche, welche viel Coins übrig haben, die können dann ordentlich Coins generieren und vor allem Karten drucken .

Das ist wichtig, dass in den dApps Assets entstehen, #tradeables, die Zugang zu Märkten haben, die letztendlich einen AusFluss in die FiatWelt wenigstens als MögLichkeit besitzen.
Ich kann hier nur nochmal an @nextcolony erinnern, diese perfekte Mining Maschine @dColony ist immer noch absolut unique und eigentlich unverzichtbar.
Es wurde ja schon darauf hingewiesen .

Diese beiden CardSets habe ich erst kürzlich erhalten.
Das Erste, weil ich eine bestimmte Anzahl an Missionen erfüllt hatte, Das Zweite habe ich mir allerdings in StarBits sauer ermissioned, und wie man sieht ein absoluter VollTreffer.




dCity ist da auch Klasse
Hier seht Ihr links einen ganz frühen ScreenShot meiner @dCity, und rechts einen etwas späteren.

Der Nächste ist von kurz nach dem Upgrade :

Und der Letzte von gerade eben.

Jaa meine ganzen flüssigen Rewards auf dem #HIVE gehen in diese dApp, und jeder Transfer mit dem Vermerk "dcity", natürlich auch alle anderen, werden sofort dorthin ein gelagert. SteemSpenden sind absolut OK, oder #SIM´s .
Also ich "spar´" auf ´ne Brauerei und schaffe JobCenter an, also ObdachLose willkommen.
Mit ner TrainigsRate von 67% trudeln langsam auch die besseren Citizens aus dem Gedöns hervor.
Wie getippt, ich bin gut bei Assets und über jede Spende in der Hinsicht sehr erfreut.
Und #SIM´s sind nicht billig, da lohnt sich der EinStieg aus dem Nichts, denn die bekommt man dann, Tag für Tag.


Und weil heute SamStag ist kommt noch eine tolle NeuiGkeit hinzu :
Das BrauereiSpiel scheint da irgendwo zu laufen, ich hab mir gleich das erste Bier in die Presse getändelt, da, hier @muelli , es geht los ?


Zuerst hat man ´ne MonsterLieferung im PostKasten, und dann kann man sein erstes !BEER ansetzen ?
Nee ob das überhaupt was mit dem BeerToken zu tun hat ???



Acht Stunden soll das dauern .




Nunja, das kann man ja ab und zu mal machen. den SpendenKnopfKomplex habe ich heute mal auf dreier EinheiTen gestellt, hier in diesem Post, #klicktmaldrauf.

Achja es gibt auch noch EXODE ,
Doch darüber in anderen Posts, später ?

u.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency