DiensTags5er No.13 . Mein Beitrag


" Wann kommt denn endlich die FussPflege ? " ,
immer wieder und wieder stellte er diese Frage seinem KuschelHäsChen, dass wirklich eine Pflege der Mauken vertragen hätte können, doch es antwortete ihm schon lange nicht mehr.
Sein Zimmer war immer schön ordentlich und sauber gewesen, seit man ihm einen Besuch von David Hasselhoff angekündigt hatte.
"Mäh, der quasselt doch immer so doof, aber Ok " , war damals seine Antwort gewesen, "Und ausserdem hat der doch schon längst einen Bauch bekommen, aber naja " .
Die Hoffnung, die er hegte war, dass auch die liebreizende Pamela Anderson mit dabei sein würde, wenn der Besuch dann endlich statt fände.
Was würde sie es lieben, ihm ihr ganzes vieles vieles Collagen ab zu treten.
Er liebte Collagen, aber in den ganzen SchönHeitsCremes waren immer so viele NebenProdukte enthalten, die den Geschmack ordentlich versauten.
Ja ja, die WarteSchlange wäre immer noch sehr lang, und er solle sich doch nur noch ein paar Wochen gedulden, war die lapidare Erklärung der Pflegenden auf seine Fragen hin, warum es denn so lange dauere.
Er wäre halt nicht der Einzige auf der WarteListe.
" Sie hätten wohl besser Diplomat werden sollen statt IrrenArzt, diese Leute. " , dachte er nur während er wieder am AufRäumen war für Pamela.
Das grosse Poster von Malibu hatte er schon so oft nach zeichnen müssen, er bekam früher dafür Edding Stifte, doch er liess nicht davon ab immer wieder an dem auf gemalten Sand zu lecken, sodass die Pflegenden einen Vorrat an MalibuPostern parat hatten und er ein Neues bekam, alle viertel Jahr.
So hätte er die Möglichkeit sich zusammen zu reissen, zurück zu halten.
Heute war sein vierundvierzigster GeburtsTag und er hatte sich eine StrandParty gewünscht.
Der Kompromiss war, ohne Sand, aber im SpeiseRaum, mit WeihNachtsMann und OsterHasi, und heute war es soweit.
Die HeimLeitung hatte in stundenlangen Diskussionen sich noch zu einer ÜberRaschung durch gerungen.
Es gab den AufTritt eines DoppelGängers von Charlie Harper.
Man hoffte so den Wahn brechen zu können, aber man irrte sich.
" Wer ist das denn ??" , dem Insassen verschlug es fast die Stimme, "Der sieht ja aus wie ein Hund !!"

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency