Meine Unwörter - Ein Mittwochsquickie

Im Bildchen klar zu sehen, das Wort FakeNews ist wohl das Unwort dieses Jahres. Warum? Weil es ja leider nur mehr FakeNews gibt in den Medien. Das aufbauchen von Mickymauszahlen zur globalen Krise. Naja, dass das funktioniert zeigt nur wie dumm die Bevölkerung tatsächlich wirklich ist.

Aber es gibt ja noch viele andere SCHRECKLICHE Wörter.
Schon oft habe ich mich mit Worten wie

  • Frau
  • adrett
  • flott
  • Schmankerl
  • Aubergine

abgeärgert. Grausige Wortkreationen die das Aufrollen der Zehennägel bewirken. Gut man kann sagen all diese Wörter sind nicht halb so schlimm wie so manche Person. Ist sicher richtig, aber dazu müsse man den Fernseher ausgeschaltet lassen. Aber ohne FakeNews können die meisten ja gar nimmer exixtieren xD.

Aber ich mag da nicht kritisieren wie sonst immer, ich nehms von der lustigen Seite:

Die FAKENEWS über die FRAU welche mit der AUBERGINE FLOTT und ADRETT zum absoluten SCHMANKERL wurde....

Diese Story wird noch in die Geschichtsbücher eingehen, wenn sie denn geschrieben wird.


(pixabay)

Dieser Post erscheint auf STEEM und HIVE bei @sniem5180
Auf BLURT bei @meins0815

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency