Angstfrei ??? - Ein Mittwochsquickie

Die Angstgesellschaft!

Da sind wir ja mittendrin. Ein Medienfake jagt den nächsten. Die durchschnittliche Dummdöseltröte kauert auf der Couch und fürchtet sich schon vor dem eigenen Schatten.

Ich selber habe weder Angst vor

  • Terrorismus
  • Viren
  • Krankheiten
  • Zeckenbissen
  • Hunden
    ....., und was es eben sonst noch für Blödheiten gibt....

Ich fürchte micht vor:

  • Rentnern
  • Kindern
  • Frauen am Steuer
  • Regierungen
  • Medien
  • schlechtem Essen

Und wohl am allermeisten davor, von anderen abhänegig zu sein. Meine Horrorvorstellung ist ein Altenheim, Pflegeeinrichtung ecc.. Ich hoffe ich bin da VORHER TOT. Lebendig "eingemauert" und vom Staat zum weiterleben verurteilt - DIE HÖLLE AUF ERDEN!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency