RED BULL deckt massig CORONA-LÜGEN auf!

Nein, natürlich nicht das grausige Gesöff selbst, aber zumindest der zugehörige TV-Sender SERVUS TV aus dem Hause Mateschitz.

Bedanken möchte ich mich für den Tipp bei @thehockefan-at der mich darauf aufmerksam machte, denn ich selber hab Wahrheitssuche im Fernsehen längst "ad acta" gelegt. Aber ein Mateschitz ist nicht auf die Korruptions-Millionen angewiesen wie es wohl der Grossteil der Massenmedien zu sein scheint.

Man erfährt sehr interessantes über Thailand, Schweden und China.
Das politische Verbieten von Autopsien.
Die seltsamen Rechenwege um die Pandemie schön verkaufen zu können.
Und noch sehr viel mehr, was jeder der schon sehr lange zweifelt - ich bin seit Ostern 2020 absolut SICHER verarscht zu werden - einfach wissen sollte.

Ohne viel BLABLA wünsche ich DIR beim Erwerb von Wissen ausserhalb des propagandistischen Narrativs das wir seit 14 Monaten um die Ohren geschmissen bekommen.

https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
20 Comments
Ecency