Rabona - Rang 6 und nur Verluste.... - Anregungen und Fragen

grafik.png

Die bisher erfolgreichste Saison des SK Zipfelklatscher. Ich glaub' halt die Season ist vorbei...., sonderlich klar isses ja NICHT ersichtlich.....

Langsam hab ich mich dran gewöhnt da alle 23 Stunden ein Training anzusetzen.
Von den Mannschaftsaufstellungen halte ich mich als FB-Hasser meist tunlichst fern, das System macht das OHNE mich zweifellos besser.

Die Finanzen sind eine Katastrophe!

Ich meine damit den HIVE, sowie auch den RBN Bestand.
Die RBN,s gehen immer nur nach unten., also MUSS man dann Zukaufen, HIVE eintauschen. GRUNZ!, is ned billig, da ja im #deutsch nur wenig reinkommt.
Ich glaube 3x hab ich bisher jeweils 100000 RBN kaufen müssen, um wenigstens a bissl was upzugraden.
Für Leute mit noch geringerem HIVE-Einkommen ein UNDING.

Klarerweise müssen @oliverschmid und @rondras da Einnahmen generieren um die Unkosten zu decken, auch einen Gewinn für die harte Arbeit einzufahren.
Aber der HIVE besteht nicht aus WALEN allein, deshalb möchte ich anregen, RBN's auch in wesentlich kleineren Posten zum Kauf anzubieten.
Auch ein Zufallsgenerator, welcher es ermöglicht hin und wieder gratis einen Cooldown abzukürzen wäre toll. Also so eine Art Verlosung wo ein oder 2 Clubs täglich ne kleine Abkürzung nehmen könnten.

Auf den Cooldown hab ich selber noch nie geklickt, denn das is mir zu teuer, kann ich mir einfach nicht leisten. Wird denn da die bereits abgelaufene Zeit anteilsmässig abgezogen, oder zahlt man da immer volle Kanne?

Ansonsten warte ich immer noch "hart" auf den NIGHTMODE, mittlerweile bin ich schon halbblind durch das grelle WEISS der Seite. Auch stärkere Kontraste bei der Mannschaftsaufstellung wäre toll.
Zur Übersichtlichkeit wären auch ROTE Zahlen für negative Beträge sehr praktisch.

Klarerweise wäre all dies hier ein Fall für den Discord-Server, aber ich hab Discord aufgrund schlechtester Erfahrungen mit seltsamen Blockchaintröten endgültig geschmissen. Ich mag nimmer!

Ansonsten isses recht witzig sich die Ergebnisse und Tabellen anzusehen, vor 30 Jahren als mich FB noch interessiert hat wäre ich wohl Feuer und Flamme gewesen.
Von Anfang an dabei, will ich aber die Inovationen der Zukunft nicht verpassen

Ich bleibe am Ball!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
24 Comments
Ecency