Der "Sandlerkönig Eberhard" - Die schönste EAV-Ballade

Ich habe nun aktuell keinen Plan ob der "SANDLER" ein allgemeingültig überall im deutschsprachigen Raum verstandenes Wort ist....
Ich weiss es wirklich nicht,, denn manche Wörter werden zwei Täler weiter nimmer verstanden, da nehme ich an im norden NEU-DDR, oben an der Küste kennt das Wort niemand so genau??

DER SANDLER

Penner
Obdachloser
Stadtstreicher

fallen mir da gerade ein.

Das Liedchen ist eines der schönsten welches die EAV einst erdacht und performd hatte:

Das Liedchen kam mir gerade zuvor als Antwort auf einen Reply von @hansgans in etwas weiterer Folge ins Hirn, da ich einen anderen EAV-Titel verlinkte in den Kopf, oder Verstand xD

Ist das meine Zukunft?

Joo, ich bin weiterhin am Zweifeln über die Zukunft.
Beim Coronafake kann ich weiterhin nicht partizipieren!
Momentan scheint es ja noch alles halbwegs harmlos zu sein?

Naaa, ned wirklich, die Richtung ist wohl klar wenn man zumindest ein Fünkchen Verstand besitzen mag.

Mitmachen oder Schlachtbank!

Keine Alternative für mich!

Werde ich also über kurz oder lang auf der Strasse landen?
Städtisches Sandlertum is wohl keine Option?
Eher so auf Natur, durch die Wälder sich schlagen....., man hat ja bei @unsuwe ein bisschen was ins Gedächtnis zurückgerufen wie man sich im Wald ernähren kann? Ich jedenfalls schon, bin ja mittlerweile sowas wie ein "alternativer Öko" geworden..., aber das hat schon einige Zeit vor dem Coronafake angefangen bei mir......

Auf die "Julia" pfeiff ich, die kann ALLEINE ihre Todesspritzen abholen!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency