Bin ich nun auch Kommunist? - Sonderbericht zu den Wahlen in Graz und Oberösterreich

hihi,ja ich schreib dann auch gleich was übers kreuzigen...;-)
..... so hab ichs gerade dem @udabeu unter seinen gestrigen Post geknallt, also muss ich mich nun wohl oder über an die Verfassung dieses Posts machen.


pixabay

@meins0815 ist nun Kommunist??

Graz hat die KPÖ gewählt xD
Eine Partei an die ich selber NIEMALS denken würde..., für mich stand eigentlich nur der aktive Kampf gg den weiterhin andauernden Coronafake im Vordergrund. Da tut sich ähnlich wie ein DE die AfD, in Östralien nur eine Partei hervor. Mit deren sonstigen Hirnschwangerschaften hatte ich nie was am Hut, aber da man gg den Coronafake vorgehen muss, jooo, da blieb mir ja gar keine Wahl bei der Kreuzigung...

Also bin ich nun Kommunist geworden weil andere dumm entschieden haben?
Nun hat wenigstens der bisher amtierende ÖVP-Sondermüll-Bürgermeister Nagl verloren, bzw ist auch schon zurückgetreten wenn ich es richtig gehört haben sollte..... - Schmore in der Hölle verfluchter Abschaum!!!!

MFG

erschüttert OÖ :))
Eine völlig neue Partei, die sich auch aktiv als Impfgegner aufstellten von NULL auf derzeit 6,3 Prozent.

Mit freundlichen Grüssen wird das wohl nix zu tun haben, aber ich hab auch sonst keinen Plan wofür das MFG nun stehen mag.

Fazit

Der Österreicher ist dumm wie Brot, egal ob in Graz oder OÖ. Die Dorfdeppen haben es eindeutig vergeigt dem regierenden Abschaum die Arschkarte vorzulegen :(((

Aber im Grunde war es ja von mir so erwartet, da die Menschen grossteils wirklich keinen Funken Verstand mehr besitzen........

#meinsistagebuch 20210926





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
18 Comments
Ecency