Mittwochsquickie - Hoffnung.

Hallo Allerseits.

20200901 at 110505.jpg

Hoffnung ist in diesem Falle für den #mittwochsquickie genau das richtige Thema für mich.

Insbesondere hoffe ich, dass meine eigene Doofheit mal nachlässt und ich besser aufpasse.
Das ich auch "Just-Token" - airdropen - wollte, ist ja bekannt. Das ich meine Keys dabei verwendet habe, war ja meine eigene Schuld.

Hoffnung ist natürlich für Alle nicht nur ein Begriff, sondern auch mit Erwartungen verbunden, die in den Bereich Sehnsucht rutschen können. Dabei sollte dann jeder für sich entscheiden, inwieweit er sich selbst davon leiten lässt.
Zu viel Emotionen könnten dabei dafür sorgen, dass alles dann auch in Hoffnungslos kippt, wenn die Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Hier liegt Positiv und Negativ wieder einmal sehr "Enge" beieinander und löst entsprechende Reaktionen aus.
Bleibt die Hoffnung, dass es in die positive Richtung läuft, da wir in unserer heutigen Zeit ja genug negatives an Nachrichten und Informationen haben.

Zeit zum Umdenken und Hoffnung.
Hoffnung das es klappt - das mit dem Umdenken!

Habt noch einen schönen Tag und bleibt - "hoffentlich" - gesund.

Der Filosof

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency