Now quickly - Jetzt aber schnell

DE (EN below)

Hallo liebe Community,

jetzt muss ich mich aber beeilen, muss den Beitrag fertig bekommen und dann noch meinen Actifit Post auch noch. Bin dabei, für hivegadgets.com ein Login zu erstellen. Als Premiumuser soll man sich später durch Signieren einer Nachricht einloggen, was vielen von anderen Seiten sicherlich bekannt ist. Ganz simpel über die Keychain App.

Man kann dann in Zukunft Einstellungen speichern, was beim Dustseller wichtig ist. Da muss ich mir noch einen neuen Namen ausdenken, denn da kann man ja inzwischen auch mehrere Token auf mal Staken und es sollen noch weitere Funktionen dazu kommen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Namen für den Link.

Mal schauen, ob ich das morgen fertig bekomme. Morgen hat meine Frau ja noch Nachtschicht, sodass ich Zeit habe, danach dann Paar Tage nicht mehr.

Cleanplanet

Ich habe gestern wieder mal Stück Plastik eingesammelt, das vor unserer Haustür lag.

Vorhin dann noch etwas Papier, einen Werbebrief um genau zu sein und irgend ein Kartenspiel oder so ähnlich.

Wie ihr seht, war es schon etwas dunkler, sodass ich es mir nicht näher angeschaut habe, einfach ab in den Mülleimer damit.

Und gleich noch auch bei @eddwood posten und mir einen Gewinn sichern, die Chancen stehen ja sehr gut, da leider kaum jemand mit macht.

Hier lesen ja ab und an paar User doch mit, wie ich festgestellt habe, schreibt mir mal wieso ihr bisher nicht teilgenommen habt. Was könnte eure Meinung ändern?

Da inzwischen der Upvote+die Token deutlich über 1 Hive Wert ist und zusätzlich die Chance auf HSBI hoch ist, dachte ich, es würden bald viel mehr mitmachen. Ich mache ja schon immer Werbung für, was aber bedauerlicherweise nicht viel bringt.

EN

EN below

Hello dear community,

now I have to hurry up, have to finish this post and then my Actifit post too. I am in the process of creating a login for hivegadgets.com. As a premium user you are supposed to log in later by signing a message, which is surely known to many from other sites. Quite simple via the Keychain App.

You can then save settings in the future, which is important with Dustseller. I still have to think of a new name, because you can now also several tokens on times Staken and there are still other functions to come.

Maybe someone has a good name for the link.

Let's see if I can finish it tomorrow. Tomorrow my wife has night shift, so I have time, after that a few days no more.

Cleanplanet

I have collected yesterday again piece of plastic, which lay in front of our front door.

Earlier then some paper, an advertising letter to be exact and some deck of cards or something like that.

As you can see, it was already a bit darker, so I didn't take a closer look at it, just put it in the trash can.

And immediately also post at @eddwood and secure me a profit, the chances are very good, because unfortunately hardly anyone makes with.

Here read yes from time to time a few users but with, as I have noticed, write me times why you have not participated so far. What could change your opinion?

Since in the meantime the Upvote+the Token is clearly over 1 Hive value and in addition the chance on HSBI is high, I thought it would participate soon much more. I've always been promoting it, but unfortunately it doesn't do much.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency