Mein Senf testet THNDR Bay

Hallo liebe Community

Ich habe ja schon vor einiger Zeit über Turbo' 84 und Bitcoin Bounce berichtet. Zwei Spiele mit dem man Satoshi gewinnen kann, die man direkt auf "Wallet of Satoshi"-App bekommt.

Wer Wallet of Satoshi noch nicht kennt, das ist eine Lightning Wallet, bei der nur kleine Gebühren anfallen beim Versand von Satoshi.

So können auch kleine Beträge wie 5 Satoshi problemlos transferiert werden.

Mit den zwei Spielen habe ich nach und nach schon einige Tausend Satoshi erspielt, dabei habe ich immer nur kurz gespielt, jeweils paar Minuten am Tag.

THNDR Bay

img_0.704168324090228.jpg

Nun gibt es von den Machern ein drittes Spiel innder Art der bekanntem Bubble Spiele.

Ziel ist es bei allen Spielen Tickets zu sammeln und dadurch an der Verlosung der Satoshi teilzunehmen. Dabei gibt es bis zu 2.000 Satoshi zu gewinnen. Je mehr Tickets man sammelt desto höher die Chance etwas größeres zu gewinnen.

Alle drei Spiele haben dabei unabhängige Pötte und somit kann man täglich mit jedem Spiel gewinnen.

Splinterlands

Ich habe heute meine 9 Truhen geöffnet, neben den 3 Karten ware eigentluch nicht besonderes drin, also recht mikrig die Ausbeute. Aktuell sind bei Splibterlands alle Kurse weite gefallen, ob nun von den Karten, SPS, DEC, Voucher oder aber auch den Chaos packs. Misst hätte ich vorher mal alles verkauft, dann hätte ich das doppelte zurückkaufen können.

Risingstargame

40.000 starbits fehlen mir nun noch um 12 Packs holen zu können. Wird wohl doch noch ein paar Tage länger dauern als gedacht, aber wohl vor Weihnachten will ich hoffen.

Habe erst mal viele Musiklektionen gemacht um mein Ego Level zu senken, schließlich solls dann ja mehr Starbits immer geben.

img_0.30766321504373145.jpg

Leider habbe ich ganz vergessen, das man die Starbits auch nutzen kann um weitere starbits zu brkommen durch das Recordstaking. Aber nun ist eigentlich zu spät, hätte ich gleich nutzen sollen, dann hätte ich paar Starbits wohl mehr.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency