Mein Senf testet kostenlos Fairy

Hallo liebe Community,

normalerweise kaufe ich ja den günstigen Spühlmittel, aber ich habe zufällig als ich einkaufen war die Aktion von Fairy gesehen.

Kaufen, Bon hochladen, Geld zurück bekommen.

Ganz so einfach war es dann doch nicht. Da musste ich erst mal noch den Barcode fotografieren/scannen oder eingeben, die Vorderseite des Produktes fotografieren, die Rückseite des Produktes fotografieren, eine Handynummer eingeben und den Bestätigungscode, natürlich auch Bankdaten.

Also doch ganz schon viel Aufwand dafür. Das hatte ich mur schon etwas einfacher vorgestellt, so wirds auch auf der Flasche ja suggeriert.

Hoffe mal das sich der Aufwand gelohnt hat und Fairy so doll ist wie die Werbung das ja immer suggeriert. Glaube ich zwar nicht so dran, aber .al abwarten. Ist ja einiges teurer als ein günstiges Spühlmittel, aber sofern man davon dann doch deutlich weniger benötigt, dann könnte sich das ja lohnen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency