Mein Senf tauscht Storj ein

Hallo liebe Community,

Ich habe wieder eine Auszahlung in Storj direkt zu Binance erhalten. Da die Ethgebühren inzwischen niedrig sind, erfolgen die Auszahlungen bei geringeren beträgen.

Diesmal habe ich etwas über 8 Storj erhalten, ca. 5$ Wert. Ich habe diese nun in BTC getauscht und erhalte dann ab morgen dafür Zinsen in BTC. Ist natürlich nicht viel, aber wenn ich weiterhin dort meine Storj tausche, dann könnte das in 1-2 Jahren ein bischen sein. Will ja auch irgendwann eine weitere Festplatte dafür nutzen und zudem werde ich sicherlich noch anderweitig dort BTC sammeln, zum Beispiel meine JMPT werde ich bald auch eintauschen, da sind schon über 24$ zusammengekommen.

Demnächst kommt mal eine Aufstellung wo ich wie viel S
so bekomme, interessiert mich ja mal, wie viel eigentlich so täglich und jährlich zusammenkommen.
Hatte mit schon angefangen, soll aber etwas ausführliches sein.

Risingstargame

Inzwischen benötige ich bei Risingstar ja 100 Fens pro Millionärsmission die ich gespielt habe, noch habe ich für wenigstens 14 Tage genügend Fans. Ich sammel daher im Staking wieder Starbits um mir Packs kaufen zu können.

Mal sehen wie viele Starbits dann übrig bleiben. Wenn ich immer wieder Packs kaufen muss.

Splinterlands

Seit paar Tagen gibt es ja nun keinen Airdrop an SPS mehr und man kann nur noch welche übers Staken bekommen.
Der Wert meiner SPS ist mit der Zeit immer weiter gesunken znd das obwohl ich immer mehr SPS hatte. Jetzt ist es ein wenig gestiegen. Mal abwarten ob der Wert weiter steigen wird. Vielleicht steigt der Kurs ja auf 1 $.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments