Mein Senf hat einen Tipp

Hallo liebe Community,

wer von euch kauft denn beim Edeka ein und des öfteren die Gut und Günstig Artikel? Nutzt ihr eure Deutschland Karte? Nein!?!? Dann solltet ihr das aber nun ändern.

img_0.8208163293336969

Ich habe die Tage ja erst geschrieben, dass ich mich über den Preisanstieg beim Joghurt nach griechischer Art aufgeregt habe. Dieser kostet nun 2,19 € statt 1,79 €. Ich hatte zum Glück vom Angebot bei Penny gehört, da gabs einen für nur 1,59. Aber das war nur ein Angebot. Und schmeckt doch nicht ganz so gut wie der von G&G, ist flüssiger.

Habe dann gestern die Werbung (siehe Bild) bei Edeka auf der Seite gesehen. Aha dachte ich mir und habe mal nachgefragt und getestet.

Tatsächlich bekommt man mit der Deutschlandcard 200 Produkte zum alten Preis. Leider kann man nirgends ersehen wie der Preis mit Deutschlandcard ist. Was natürlich blöd ist.

Aber ich habe es mal getestet und siehe da:

img_0.529164406797944

Dadurch das ich die Edekapp genutz habe, wo meine DC hinterlegt ist, wurden mir 40 Cent Rabatt gewährt.

Das ist doch klasse. Sind leider nur wenige Produkte die ich da wirklich kaufe, aber immerhin. Da lässt sich mit der DC aktuell richtig viel Geld sparen. Ist nur wirklich blöd, dass man den Preis mit DC nicht sehen kann. Dass muss unbedingt nachgebessert werden.

So etwas kennt sicherlich der eine oder andere bei Lidl, dort gibt es auch oft für Appnutzer Rabatte auf bestimmte Produkte.

Also dran denken immer die DC bei Edeka nutzen. Och vermute mal, dass es das aich bei anderen Märkten in ähnlicher Form gibt.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency