Mein Senf hat bestellt

Hallo liebe Community,

heute war wieder ein etwas blöder Tag. Da war ich gerade auf dem Heimweg mit meinem Dienstwagen und wegen des warmen Wetters die Scheiben leicht unten. Dann wollte ich Fenster zu machen und auf der Beifahrerseite ging es nicht hoch, sondern auf mal langsam weiter runter und zack wars verschwunden.

Leider ist da die Vorrichtung zum anheben der Scheibe kaputt gegangen. Vor nichtmal 2 Jahren war es mir schon mal passiert, aber auf der Fahrerseite, leider, sonst wäre es ja wohl ein Garantiefall.

Das hat mich natürlich sehr genervt, gerade auch weil ich dann nach einem Telefonat zur Werkstatt bin und man mir dann erst dort sagte, dass das Ersatzteil nicht vorrätig ist und erst am Dienstag kommt.

Hätte man mir doch vorher sagen können, bzw. sagen können, das man schaut und zurückruft. Unnötige Fahrerei und das bei den Spritpreisen!!!

Handy bestellt

grafik.png

Wollte ja schon längst bestellt haben, aber dann war ja auf mal kein Internet da und ich wollte am PC nochmal in Ruhe gucken. Habe mich nun für das Angebot für 37,70€ entschieden.

Lieferzeit ist aktuell leider wegen der hohen Nachfrage 2-3 Wochen, aber die Sim-Karte wird zum Glück in 2-3 Tagen versendet, was gut ist, da der Vertrag ja nur noch gut 2 Wochen geht. Mal gucken ob das Handy vorher da ist oder nicht. Aber wichtig ist ja die Simkarte.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency